Mortal Kombat 11: Arnold Schwarzenegger hat die Stimme selbst ausgewählt

In wenigen Tagen wird mit dem Terminator ein weiterer DLC-Charakter für "Mortal Kombat 11" veröffentlicht. Auch wenn der Charakter auf dem T-800 von Arnold Schwarzenegger basiert, so wird dieser eine andere Stimme haben, die allerdings von Schwarzenegger selbst ausgewählt wurde.

Mortal Kombat 11: Arnold Schwarzenegger hat die Stimme selbst ausgewählt

In „Mortal Kombat 11“ wird mit dem aktuellen Kombat Pack-DLC in Kürze auch ein spielbarer Terminator-Spielcharakter eingeführt. Der neue Kämpfer basiert auf dem T-800, der von Arnold Schwarzenegger dargestellt wird.

Arnold hat die Stimme ausgesucht

Auch wenn Schwarzenegger selbst deutlich in dem Charakter zu erkennen ist, so wird die Stimme des Charakters nicht von dem bekannten Hollywood-Schauspieler stammen, wie vor einiger Zeit bereits bekannt gegeben wurde. Dafür wird die Stimme des Charakters aber immerhin von einem Synchronsprecher stammen, der von Arnold Schwarzenegger persönlich ausgewählt wurde.

Diese nicht ganz unwichtige Information wurde vom Senior UI-Artist Daanish Syed auf Twitter verraten. Wer dem T-800 in „Mortal Kombat 11“ die Stimme leiht, wurde aber noch nicht verraten. Im Wortlaut sagte er: „Wir haben bereits enthüllt, dass Arnold nicht zur Verfügung stand, aber er hat den Darsteller ausgewählt, der seine Stimme liefert.“

Der Terminator wird am 8. Oktober als dritter DLC-Charakter im Kombat Pack veröffentlicht. Außerdem folgen in den kommende Monaten noch Sindel, der Joker und Spawn. Da die Veröffentlichung des Terminators kurz bevorsteht, ist in den kommenden Tagen wohl ein erster Trailer zu erwarten, mit dem der Kämpfer vorgestellt wird.

Zum ThemaMortal Kombat 11: Offizielle Details zu den „Team Raids“ – Wie funktioniert der neue Modus?

„Mortal Kombat 11 ist für PS4, Xbox One, PC und Nintendo Switch bereits erhältlich. Im Fazit unseres Tests heißt es: „Mortal Kombat schlägt zurück und läuft 27 Jahre nach dem Start und im elften Anlauf zu absoluter Höchstform auf. Lassen wir mal Mikrotransaktionen, Grinding und die teils schlecht ausbalancierte Türme Außen vor, erwartet uns bei ‚Mortal Kombat 11‘ ein erstklassig spielbares Beat’em Up mit einer facettenreichen und gleichermaßen anspruchsvollen Spielmechanik.“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

PS4-Junkie72

PS4-Junkie72

28. September 2019 um 13:12 Uhr
PS4-Junkie72

PS4-Junkie72

28. September 2019 um 16:06 Uhr