PlayStation Store: Die Neuerscheinungen der Woche inkl. Ghost Recon Breakpoint, ReadySet Heroes und Gran Turismo Sport Spec II

Kommentare (0)

In dieser Woche erscheinen zahlreiche neue Spiele im PlayStation Store. Damit wir schon einmal die Übersicht behalten, hat Sony Interactive Entertainment die Neuerscheinungen schon einmal aufgelistet.

Sony Interactive Entertainment hat eine Übersicht zu den Neuerscheinungen der Woche im PlayStation Store bereitgestellt. Somit erfahren wir, welche Titel in den kommenden Tagen für die PlayStation 4 veröffentlicht werden.

Unter anderem wird Ubisoft den Open-World-Actiontitel „Tom Clancy’s Ghost Recon Breakpoint“ auf den Markt bringen. Dieses Mal verschlägt es die Spieler auf die fiktive Insel Auroa, auf der das Technologie-Unternehmen Skell Technology verschiedene Waffenprototypen entwickelt. Allerdings wird die Insel von den Wolves überrannt. Diese Elite-Einheit ehemaliger Ghosts versucht die Stabilität der Welt ins Wanken zu bringen.

Mehr: PlayStation Store – Deal der Woche enthüllt – Neues PS4-Angebot verfügbar

Des Weiteren erscheint mit „ReadySet Heroes“ ein kompetitiver Dungeon Crawler, in dem sich mehrere Teams durch die Dungeons kämpfen, wobei am Ende nur einer die Beute mitnehmen kann. Zudem erscheinen in dieser Woche auch „Castle Crashers Remastered“, „Ghostbusters: The Video Game Remastered“ und auch „Gran Turismo Sport Spec II“.

Alle weiteren Neuerscheinungen kann man in aller Ruhe der folgenden Übersicht entnehmen:

Die Neuerscheinungen im PlayStation Store

30. September

1. Oktober

2. Oktober

3. Oktober

4. Oktober

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentieren

Reviews