Borderlands 3: Fünfwöchiges Jubiläumsevent bringt euch massig legendäre Beute

Kommentare (11)

Zum zehnten Geburtstag des ersten "Borderlands" feiert Gearbox in "Borderlands 3" ein fünfwöchiges Event, das den Spielern eine Menge Beute bieten sollte. In dieser Woche kann man Jagd auf Bosse machen.

Gearbox Software hat ein neues Jubiläumsevent für den Loot-Shooter „Borderlands 3“ angekündigt. Um den zehnten Geburtstag des ersten „Borderlands“ zu feiern, werden die Kammer-Jäger einen Monat lang eine Menge legendäre Beute ergattern können. In den nächsten fünf Wochen kann man verschiedene Mottowochen erleben.

Auf zur Bossjagd

Ab heute steht die Bosswoche bis zum kommenden Dienstag, den 8. Oktober 2019 um 17:59 Uhr zur Verfügung. In der Bosswoche haben einige Bosse eine erhöhte Chance, um legendäre Objekte fallen zu lassen. Folgende Beute werden die Bosse zu bieten haben:

  • Mouthpiece hat eine erhöhte Chance, eine Gatling Gun fallenzulassen
  • KillaVolt hat eine erhöhte Chance, eine Brainstormer fallenzulassen
  • Gigahirn hat eine erhöhte Chance, eine Nagata fallenzulassen
  • Katagawa-Ball hat eine erhöhte Chance, eine Rectifier fallenzulassen
  • Katagawa hat eine erhöhte Chance, legendäre Klassen-Mods (für alle Kammer-Jäger) fallenzulassen
  • Der Wüter hat eine erhöhte Chance, eine Kill-o‘-the-Wisp fallenzulassen
  • Die Wache hat eine erhöhte Chance, eine Echo fallenzulassen
  • GenIVIV hat eine erhöhte Chance, eine Ten Gallon fallenzulassen
  • Aurelia hat eine erhöhte Chance, eine Creeping Death fallenzulassen
  • Die Grabwache hat eine erhöhte Chance, eine Ear Maggot fallenzulassen
  • Pain und Terror haben eine erhöhte Chance, legendäre Klassen-Mods (für alle Kammer-Jäger) aufzubinden
  • Troy hat eine erhöhte Chance, eine Nova Berner fallenzulassen
  • Tyreen hat eine erhöhte Chance, eine Bitch fallenzulassen

Mehr: Borderlands 3 – Kostenloses Blutige Ernte-Event bringt Ende Oktober neue Waffen, Skins und mehr mit sich – Details und Bilder

Doch auch in den folgenden Wochen kann man einige Mottos erwarten. Laut der Ankündigung erwartet die Spieler folgender Ablauf in den nächsten Wochen:

  • Woche 1 (1.-7. Oktober): Bonus-Boss-Beute!
  • Woche 2 (8.-14. Oktober): Jagd auf seltene Spawns!
  • Woche 3 (15.-21. Oktober): Zeig mir das Eridium!
  • Woche 4 (22.-28. Oktober): Chaos auf Twitch!
  • Woche 5 (29. Oktober bis 4. November): Das ist ein Geheimnis…

Jeden Montag sollen die neuesten Boni der jeweiligen Woche enthüllt werden. Wir werden euch immer auf dem Laufenden halten, damit ihr in Ruhe in „Borderlands 3“ Beute sammeln könnt.

Quelle: Borderlands

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. dieselstorm sagt:

    Nette Überraschung! Die erste Woche bringt mich aber erstmal nicht zurück. Diese Waffen sehe ich schon zu oft i.wo rumliegen. Brauche ich leider nichts von.

  2. Saleen sagt:

    Feinsten.
    Ich bin immer noch auf der Suche nach der Breath of the Dying.
    Bekam die im ersten Durchgang mit Korrosion auf Stf. 34

    Geile Waffe gewesen und auf dem Schlachtstern 3000 in Runde bestimmt was feines gegen die Roboter

  3. Weichmacher sagt:

    Es schlaucht einfach nur noch dieses Game. Ständig dasselbe, gehe zu A, es kommen 30 Gegner auf einen zu, dann einige Meter weiter wieder dasselbe, 30 Gegner, dann irgendwann der Boss. Nächste Mission zwischen mit nichtssagender Story: Gehe zu B, 30 Gegner, wieder 30 Gegner, wieder ein Boss. Ich bin jetzt bei Stufe 28 und es liegt nur rum.

  4. ren sagt:

    Ohh, wer hätte das gedacht? Ein Loot-Shooter der dich von Gegnerwelle zu Gegnerwelle schickt um, ohh....wer hätts gedacht? Um einen Boss-Gegner zu zerstören.

  5. MonkeyDAndriko sagt:

    Immer wieder interessant zu sehen, dass es Leute gibt die etwas völlig anderes von BL3 erwartet haben. 😀 Vielleicht sollte man mal einen Artikel schreiben der paar Game-Genres erklärt.

    Das Event ist aber ne nette Überraschung. 🙂

  6. Shaft sagt:

    hab es gestern zum ersten mal durchgespielt und es ist einfach nur fett. so werden stories geschrieben, die episch sind. da sind machwerke wie the last jedi oder die phantasy-soap game of thrones mit ihren willkürlichen allerweltstoden meilenweit von entfernt.

  7. Weichmacher sagt:

    ren: wenn es für deine Ansprüche reicht ist doch alles locker. Sagt aber auch ziemlich viel über deine Bildung und deinen, sagen wir mal vorsichtig, Intellektuellen Geist wenn du dich von sowas gut amüsiert fühlst. Masel Tov.

  8. ren sagt:

    Mir sagt dein Text einfach nur, was für ein oberflächlicher Schwachmat du bist. Danke!

  9. ren sagt:

    Über Bildung und intellektuellen Geist muß man mit dir auch nicht reden, wenn man alleine nur deine Kommentare der Letzten Monate so anschaut.

  10. Weichmacher sagt:

    Facepalm

  11. ren sagt:

    Facepalm...aha..sehr intelligent und reif.

Kommentieren

Reviews