Crash Team Racing Nitro-Fueled: Drei Grand Prix-Seasons mit neuen Strecken und mehr angekündigt (Update

Wie von offizieller Seite bestätigt wurde, dürfen sich die Spieler des Fun-Racers "Crash Team Racing Nitro-Fueled" in den nächsten Wochen auf drei weitere Grand-Prix-Seasons freuen. Geboten werden unter anderem neue spielbare Charaktere und frische Strecken.

Crash Team Racing Nitro-Fueled: Drei Grand Prix-Seasons mit neuen Strecken und mehr angekündigt  (Update: Erster Termin)

Im Juni dieses Jahres veröffentlichten Activision und die Entwickler von Beenox mit „Crash Team Racing Nitro-Fueled“ eine technisch wie spielerisch überarbeitete Neuauflage zum Kult-Fun-Racer.

Wie bereits vor dem offiziellen Release versprochen wurde, soll „Crash Team Racing Nitro-Fueled“ über einen längeren Zeitraum mit Updates und neuen Inhalten unterstützt werden. Nachdem in den vergangenen Monaten bereits weitere Strecken oder Piloten veröffentlicht wurden, stehen laut offiziellen Angaben aktuell gleich drei weitere Grand-Prix-Seasons in den Startlöchern.

Drei neue Grand-Prix-Seasons im Anflug

Da bisher keine konkreten Termine genannt wurden, bleibt zunächst abzuwarten, wann die neuen Inhalte im Endeffekt den Weg in „Crash Team Racing Nitro-Fueled“ finden werden. Immerhin wurden erste Details zum Content genannt, der mit den kommenden Grand-Prix-Seasons Einzug hält. Anbei eine entsprechende Übersicht.
Spooky Grand Prix

  • Neue Strecke „Nina’s Nightmare“
  • Neues Kart „Skull Rider“
  • Neuer spielbarer Charakter „Nina Cortex“

Neon Circus Grand Prix

  • Neue Strecke „Carnival“
  • Neues Kart „Pressurizer“
  • Bisher unbekannter neuer spielbarer Charakter

Winter Festival Grand Prix

  • Neue Strecke „Gingerbread Joyride“
  • Neues Kart „Nitro Sleigh“
  • Bisher unbekannter neuer spielbarer Charakter

Zum Thema: Crash Team Racing Nitro-Fueled: Spyro & Freunde-Grand Prix bringt neue Inhalte – Trailer

Erste Eindrücke zu den kommenden Inhalten von „Crash Team Racing Nitro-Fueled“ liefert euch die angehängte Roadmap. Sollten Activision und die Macher von Beenox die weiteren spielbaren Charaktere enthüllen oder den kommenden Grand-Prix-Seasons einen konkreten Termin spendieren, bringen wir euch natürlich umgehend auf den aktuellen Stand der Dinge.

„Crash Team Racing Nitro-Fueled“ ist für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4 sowie Nintendos Switch erhältlich.

Update: Wie Activision bekannt gab, startet der „Spooky Grand Prix“ am Freitag, den 4. Oktober 2019. Neben den bereits bestätigten Inhalten dürfen sich die Spieler auf neue Herausforderungen und kleinere Gameplay-Anpassungen freuen.

Der offizielle Blog liefert euch weitere Details.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.