Death Stranding: Launch-Trailer wird von Hideo Kojima selbst entworfen

Wie Hideo Kojima via Twitter bestätigte, wird er den Launch-Trailer zu "Death Stranding" selbst erstellen. Weiter heißt es, dass wir es hier mit dem letzten Trailer vor dem Release des Titels zu tun haben.

Death Stranding: Launch-Trailer wird von Hideo Kojima selbst entworfen

Im Laufe des heutigen Tages erreichte uns die Meldung, dass sich die wartenden Fans noch in diesem Monat über einen neuen Trailer zu „Death Stranding“ freuen.

Das besagte Video wird laut Sony Interactive Entertainment im Rahmen der Rotterdam Games Week präsentiert. Die Messe findet vom 18. bis zum 20. Oktober 2019 statt. Aktuell wird spekuliert, dass wir es hier mit dem offiziellen Launch-Trailer zu tun haben, der euch auf das mysteriöse neue Projekt von Hideo Kojima einstimmen wird.

Kojima erstellt den Launch-Trailer selbst

Befeuert werden diese Spekulationen im Rahmen eines Tweets von niemand geringerem als Hideo Kojima selbst. So wies die japanische Designer-Legende nicht nur darauf hin, dass er den Launch-Trailer zu „Death Stranding“ selbst erstellt. Gleichzeitig merkte Kojima an, dass er den Launch-Trailer aktuell editiert und somit kurz vor dessen Fertigstellung steht.

Zum Thema: Death Stranding: Neuer Trailer in diesem Monat zu erwarten

„Was ich aktuell editiere, ist der Launch-Trailer. Es wird das letzte Video bis zur Veröffentlichung sein. Normalerweise wird ein solcher Launch-Trailer durch Outsourcing an ein CGI-Studio unter Verwendung des Movie-Directors realisiert, um ihn mit voller CGI- oder Live-Action wunderschön aussehen zu lassen. Ich mache das jedoch alleine, da der Trailer ein Teil des Spiels ist“, so Kojima.

Der Release erfolgt im November

Allzu lang werden sich Fans von Hideo Kojima nicht mehr gedulden müssen, bis sie Hand an das neueste Werk des japanischen Game-Designers legen dürfen. So wird „Death Stranding“ hierzulande ab dem 8. November 2019 exklusiv für die PlayStation 4 erhältlich sein.

Zum ThemaPlayStation 4 Pro: Limitiertes Modell im Design von Death Stranding angekündigt – Trailer & Bilder

Wer bisher keine PlayStation 4 sein Eigen nennen sollte oder schlichtweg auf der Suche nach einem Sammelobjekt ist, wird pünktlich zum Release von „Death Stranding“ mit einer exklusiven Ausgabe der PlayStation 4 Pro im Design des Spiels bedacht.

Da die Sammlerausgabe allerdings nur in einer limitierten Auflage ins Rennen geschickt wird, ist Eile gefragt, sofern ihr euch ein Exemplar sichern möchtet.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DanteAlexDMC84

DanteAlexDMC84

02. Oktober 2019 um 20:13 Uhr
DUALSHOCK93

DUALSHOCK93

02. Oktober 2019 um 21:19 Uhr
James T. Kirk

James T. Kirk

03. Oktober 2019 um 01:37 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

03. Oktober 2019 um 04:41 Uhr
Hal Emmerich

Hal Emmerich

03. Oktober 2019 um 10:00 Uhr
Michael Knight

Michael Knight

03. Oktober 2019 um 10:14 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

03. Oktober 2019 um 11:26 Uhr
Richi+Musha

Richi+Musha

03. Oktober 2019 um 16:24 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

03. Oktober 2019 um 23:04 Uhr
Urbanstyle87

Urbanstyle87

04. Oktober 2019 um 08:33 Uhr