Mortal Kombat 11: Der Terminator in einer neuen Gameplay-Präsentation - Fatality enthüllt

Der T-800 wird in wenigen Tagen in "Mortal Kombat 11" auftauchen - zusammen mit eigenen Fatalities. In einer neuen Gameplay-Präsentation könnt ihr einen Blick darauf werfen.

Mortal Kombat 11: Der Terminator in einer neuen Gameplay-Präsentation – Fatality enthüllt

Die NetherRealm Studios haben weitere Gameplay-Szenen aus dem Beat ‚em Up „Mortal Kombat 11“ veröffentlicht. Die Präsentation erfolgte im Rahmen eines Livestreams. Und in den Fokus rückte einer der neuen Charaktere. Es ist der Terminator. In der neuen Gameplay-Präsentation zu „Mortal Kombat 11“, zu der ihr weiter unten eine Aufzeichnung starten könnt, wird unter anderem der zweite Fatality enthüllt.

Terminator ab kommender Woche spielbar

Etwas Geduld müsst ihr noch aufbringen: Falls ihr das „Kombat Pack“ euer Eigen nennt, könnt ihr den Terminator ab dem 8. Oktober 2019 in die Arena schicken. Das ist der kommende Dienstag. Der Einzelverkauf des Kämpfers erfolgt zu einem späteren Zeitpunkt. Zu den weiteren Bestandteilen des „Kombat Pack“ zählen Shang Tsung, Nightwolf, Sindel, der Joker und Spawn. Besitzer des „Kombat Packs“ können sich am 8. Oktober 2019 außerdem auf neue Charakter-Skins einstellen, auf die sie einen Zugriff erhalten.

Der in den unten eingebundenen Videos zu sehende Neuzugang basiert auf dem Terminator T-800 aus dem kommenden Film „Terminator: Dark Fate“. Darin übernimmt Arnold Schwarzenegger einmal mehr die Rolle des mechanischen Kraftpaketes. Der Film soll Ende Oktober in den Kinos anlaufen.

Schwarzenegger wird in „Mortal Kombat 11“ zwar deutlich zu erkennen sein, allerdings müssen die Spieler auf seine Stimme verzichten. Er persönlich habe aber den Ersatz-Synchronsprecher für den Charakter ausgewählt.

+++ Mortal Kombat 11: Erstes offizielles Gameplay-Video zeigt den Terminator in Aktion +++

Falls ihr bislang nicht mit „Mortal Kombat 11“ in Berührung gekommen seid, dann habt ihr bald eine kostenlose Gelegenheit dazu: Die NetherRealm Studios gaben in dieser Woche bekannt, dass eine kostenlose Trial-Phase bevorsteht. Sie findet auf der Xbox One und der PlayStation 4 statt. Los geht es am Freitag, dem 11. Oktober 2019. Das Ende wird am Montag, dem 14. Oktober 2019 eingeläutet. Weitere Details zur Trial findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Ryu_blade887

Ryu_blade887

04. Oktober 2019 um 11:46 Uhr