Arizona Sunshine: Umfangreiche Erweiterung "The Damned" veröffentlicht - Launch-Trailer

Der VR-Zombie-Shooter "Arizona Sunshine" hat einen neuen DLC namens "The Damned" erhalten. Mit einem passenden Launch-Trailer stimmt man noch einmal auf die Erweiterung ein.

Vertigo Games und Jaywalkers Interactive haben einen neuen DLC für den VR-Zombie-Shooter „Arizona Sunshine“ veröffentlicht. Die Spieler können sich mit „The Damned“ die bisher umfangreichste Erweiterung zum Preis von 4,99 Euro für PlayStation VR, Oculus Rift, HTC Vive und Windows Mixed Reality kaufen.

Ein Staudamm voller Zombies

Die neue Erweiterung ist zeitlich vor den Ereignissen des Hauptspiels und des „Dead Man“-DLCs angesiedelt, wobei die Spieler in die Rolle des neuen Protagonisten Liam schlüpfen. Er ist einer der wenigen Überlebenden der Zombie-Apokalypse, der sich einem Team von US-Spezialeinsatzkräften auf einer gefährlichen Mission anschließt. Sie sollen einen Staudamm reaktivieren, der von Zombies überrannt wurde.

Allerdings wird das Team in schreckliche Ereignisse verwickelt, die dazu führen, dass Liam alleine weitermachen muss. Alternativ kann man auch im Koop-Modus mit einem Freund spielen.

Im Weiteren heißt es von offizieller Seite: „Der Spieler muss sich auf den Weg auf den Staudamm hinauf und hinein machen und dabei eine brandneue Gegend von bisher nicht gekannten Ausmaßen erkunden. Liams Höhenangst macht das Vorhaben nicht leichter, während er vom Staudamm in die bodenlose Leere späht und sich vorsichtig über provisorische Pfade, die alles andere als vertrauenerweckend wirken, über den Abgrund bewegt. Die fleischfressenden Untoten können jederzeit hervorgekrochen kommen, um die Überlebenskünste des Spielers auf die Probe zu stellen, während er versucht, die Apokalypse aufzuhalten.“

Hier ist auch der offizielle Launch-Trailer zum „The Damned“-DLC von „Arizona Sunshine“:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.