Gran Turismo Sport: Update 1.46 samt Changelog veröffentlicht

Das "Gran Turismo Sport"-Update 1.46 steht zum Download bereit. Auch der Changelog wurde veröffentlicht. Mit dem Patch kam eine neuer Eröffnungsfilm in das Rennspiel. Zudem verweist Polyphony Digital auf die Behebung von Fehlern, ohne jedoch Details zu nennen.

Gran Turismo Sport: Update 1.46 samt Changelog veröffentlicht

Für „Gran Turismo Sport“ steht das Update 1.46 zum Download bereit. Es hat eine Größe von etwa 1,2 GB und bringt keine allzu umfangreichen Neuerungen in das Spiel.

Der größte Bestandteil des neuen Updates ist der neue Eröffnungsfilm, der sich in der ersten Hälfte ausschließlich der FIA-zertifizierten GT-Meisterschaft widmet. Aber auch die Vorgängerversionen könnt ihr weiterhin in der Videosammlung starten. In der neuen Eröffnungsequenz von „Gran Turismo Sport“ gibt es Aufnahmen aus den Veranstaltungen der Saison 2018 und Einblicke in den Saisonauftakt 2019 in Paris.

Viele der Fahrer stehen im Rampenlicht, allen voran Igor Fraga, der bekannteste Nationenpokalsieger von 2018. Aber auch Fahrer wie Mikail Hizal, Cody Latkovski und Adam Suswillo haben einen Auftritt. Im zweiten Teil des neuen Intros werden einige der Inhalte vorgestellt, die im vergangenen Jahr hinzukamen, darunter der Toyota Tundra und die Goodwood-Rennstrecke.

+++ Gran Turismo Sport Spec II: Erweiterte Neuauflage vorgestellt +++

Spieler haben außerdem entdeckt, dass die GT Sport-Kachel im PS4-Menü nach der Aktualisierung auf die Version 1.46 anders aussieht. Sie repräsentiert jetzt die „Spec II“ -Version des Spiels. Ein weiterer Teil des Updates widmet sich Fehlern. Hierzu liefert der Changelog allerdings keine tiefergreifenden Informationen.

Changelog zum Gran Turismo Sport Patch 1.46

Implementierte Hauptfunktionen

Eröffnungsfilm

  • Der Eröffnungsfilm, der beim Start des Spiels abgespielt wird, wurde aktualisiert. Ihr könnt den neuen sowie alle vorangegangenen Filme jederzeit im Bereich „Videos“ des Menüs „Meine Sammlung“ ansehen.

Andere Verbesserungen und Anpassungen

  • Diverse andere Fehler wurden behoben.

Neue Fahrzeuge und Strecken kamen mit dem neuen Update offenbar nicht hinzu. Allerdings waren sie ein Teil des „Gran Turismo Sport“-Updates 1.45, das kürzlich veröffentlicht wurde. Informationen zu den Inhalten findet ihr hier.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.