Monster Hunter World – Iceborne: Resident Evil 2-Crossover-Event bringt Claire Redfield und Leon S. Kennedy in das Rollenspiel

Kommentare (2)

Im kommenden Monat wird ein weiteres Crossover-Event in "Monster Hunter World: Iceborne" stattfinden. Dieses Mal werden Claire Redfield und Leon S. Kennedy aus "Resident Evil 2 Remake" der Raureifweite einen Besuch abstatten.

Vor kurzem hatte Capcom bereits angekündigt, dass man in dem Action-Rollenspiel „Monster Hunter World: Iceborne“ ein Crossover-Event mit dem PlayStation 4-Exklusivtitel „Horizon: Zero Dawn – The Frozen Wilds“ an den Start bringen wird. Nun wurde ein weiteres Event mit einem hauseigenen Blockbuster enthüllt, das sowohl auf PlayStation 4 als auch Xbox One zur Verfügung stehen wird.

Bekannte Gesichter in einem unbekannten Gebiet

Demnach wird im November 2019 ein Crossover-Event mit „Resident Evil 2 Remake“ starten, das sowohl Claire Redfield als auch Leon S. Kennedy in die Monsterjagd bringen wird. Die beiden Helden der Zombie-Apokalypse werden sich dieses Mal mit gewaltigen Monstern auseinandersetzen müssen.

Mehr: Monster Hunter World – Iceborne – Erstes Inhaltsupdate umfasst auch eine neue Region

Des Weiteren werden auch Zombie-Versionen normaler Jäger in „Monster Hunter World: Iceborne“ auftauchen, wobei auch Mr. X einen Gastauftritt erhalten soll. Sobald weitere Details zu dem Crossover-Event mitgeteilt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand. Bis dahin kann man sich erst einmal den neuesten Trailer anschauen, der bereits einen Einblick gewähren soll.

Zudem hat man zwei weitere Videos veröffentlicht, die die Gewinner eines neuen Palico-Set- und Waffen-Design-Wettbewerbs zeigen.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Crysis sagt:

    Mega heftig das Resident Evil Crossover freu mich drauf und die neue Energie Klinge sieht auch richtig nice aus.

  2. -KEI- sagt:

    Mr. X = best waifu

    X gon' give it to ya

Kommentieren

Reviews