My Hero One's Justice 2: Offiziell für den Westen angekündigt - Erster Gameplay-Trailer und Screenshots

Das Kampfspiel "My Hero One's Justice 2" wird auch den Weg in den Westen finden. Ein erster Teaser-Trailer sowie zahlreiche Screenshots gewähren bereits einen Blick auf das Spiel. UPDATE: Der erste Gameplay-Trailer wurde in den Artikel eingefügt.

Bereits Ende der vergangenen Woche erreichte uns aus Japan die freudige Nachricht, dass Bandai Namco Entertainment das Kampfspiel „My Hero One’s Justice 2“ angekündigt hat. Eine westliche Ankündigung stand bisher noch aus, jedoch hat der Publisher inzwischen auch diese nachgereicht.

Neue Charaktere und weitere Verbesserungen

Demnach wird „My Hero One’s Justice 2“ im Laufe des kommenden Jahres für die PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch sowie in einer digitalen Version für den PC erscheinen. Mit einem ersten Teaser-Trailer wollen die Verantwortlichen die Ankündigung noch einmal unterstreichen.

In „My Hero One’s Justice 2“ wird man ein weiteres Mal ein Dreierteam zusammenstellen können, das aus bekannten Helden und Bösewichten der Anime-Vorlage „My Hero Academia“ bestehen kann. Daraufhin kann man sich sowohl on- als auch offline mit anderen Spielern messen oder gegen computergesteuerte Gegner antreten.

Laut ersten Informationen werden auch neue Charaktere aus der vierten Staffel des Animes im Spiel auftauchen. Unter anderem können sich Fans der Serie auf einen Auftritt von Kai Chisaki freuen. Im Vergleich zum im letzten Jahr erschienenen Vorgänger werden die Entwickler auch die Macken sowie die Manöver der verschiedenen Charaktere überarbeiten.

Sobald weitere Informationen zum Spiel enthüllt werden, bringen wir euch auf den aktuellen Stand.

Update: Ein erster Gameplay-Trailer steht zur Ansicht bereit.

Ursprünglicher Teaser-Trailer und Screenshots:

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.