Spiele-Charts: FIFA 20 an der Spitze – Die bestverkauften Spiele im deutschen Handel

Kommentare (4)

Die Verantwortlichen von GfK Entertainment haben die aktuellen Games-Charts aus dem deutschen Handel veröffentlicht. In der vergangen Woche konnte sich "FIFA 20" auf PS4 und Xbox One an die Spitze setzen.

Spiele-Charts: FIFA 20 an der Spitze – Die bestverkauften Spiele im deutschen Handel

Die Verantwortlichen von GfK Entertainment haben die Top 2 Games-Charts aus Deutschland veröffentlicht. Betrachtet werden die Verkäufe aus dem Zeitraum vom 23. bis 29. September 2019.

Electronic Arts kann mit der Fußball-Simulation „FIFA 20“ sowohl auf PS4 als auch auf Xbox One eine Doppelführung hinlegen. Der Neueinsteiger „Code Vein“ hat auf PS4 den vierten Platz und auf der Xbox One den fünften Platz erreicht. „Borderlands 3“ ist für PS4 und Xbox One vom ersten auf den dritten Platz abgerutscht.

Zum ThemaFIFA 20: Karriere-Modus wird überarbeitet – FAQ stellt die Optimierungen vor

„In der verkaufsstärksten Woche 2019 feiert die Fußball-Simulation aus dem Hause EA den mit Abstand erfolgreichsten Start des Jahres – und ballert sich dank Standard und Champions Edition an die Doppelspitze der PS4- und Xbox One-Hitliste“, heißt es in der aktuellen Pressemeldung von GfK.

Die nachfolgende Übersicht verrät, welche Titel auf den unterschiedlichen Plattformen PS4, Xbox One, PC, Nintendo Switch, 3DS, Wii U, Xbox 360 und PlayStation 3 auf den vordersten Plätzen zu finden sind.

Aktuelle Deutschland-Charts

PS4

  1. (neu) FIFA 20
  2. (neu) FIFA 20 Champions Edition
  3. (1) Borderlands 3
  4. (neu) Code Vein

Xbox One

  1. (neu) FIFA 20
  2. (neu) FIFA 20 Champions Edition
  3. (1) Borderlands 3
  4. (neu) Code Vein

PC Games

  1. (1) ANNO 1800 – Sonderausgabe
  2. (3) Landwirtschafts-Simulator 19

Nintendo Switch

  1. (1) The Legend of Zelda: Link’s Awakening
  2. (neu) FIFA 20 – Legacy Edition
  3. (neu) Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals Definitive Edition

Nintendo 3DS

  1. (1) 3DS Super Mario 3D Land Selects
  2. (2) Animal Crossing: New Leaf Welcome Amiibo Selects

Nintendo Wii U

  1. (W.E) LEGO Dimensions Starter Pack
  2. (1) Cars 3: Driven to Win

PS3

  1. (1) Minecraft
  2. (2) LEGO Jurassic World

Xbox 360

  1. (1) Red Dead Redemption Game of the Year Edition Classics
  2. (3) LEGO Marvel Avengers

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. EAids sagt:

    Armes, dummes Deutschland und EAids feiert eure blödheit $$$

  2. Seven Eleven sagt:

    Das ist so derbe meganicenstein. Awesome.

  3. reina83 sagt:

    Wieso??? Verkauft das ??? Das können doch nicht jedes Jahr neue kiddys sein.

    Ich Liebe Fussball und schaue so gut wie jedes Spiel und ich habe Fifa früh geliebt, aber heute hat Fifa nix mehr mit Fussball zutun!!! Außer die Namen. Vergleich doch mal ein echtes fussball spiel mit einer Runde Fifa das ist doch nicht das selbe. Tut mir leid aber Fifa entwickelt sich immer weiter weg vom Fussball, zum Speedball hin.

  4. martgore sagt:

    @reins83
    Fußball auf den Konsolen hatte noch nie viel mit echtem Fußball zu tun. Aber darum geht es auch nicht, es soll nur Spaß machen

Kommentieren

Reviews