WWE 2K20: Legenden und aktuelle Superstars im neuen „Step Inside“-Trailer vorgestellt

Kommentare (2)

Rund zweieinhalb Wochen vor dem offiziellen Release bedachte uns 2K Sports mit dem neuen "Step Inside"-Trailer zu "WWE 2K20". In diesem werden euch sowohl aktuelle Superstars als auch ausgewählte Legenden vorgestellt.

WWE 2K20: Legenden und aktuelle Superstars im neuen „Step Inside“-Trailer vorgestellt

Noch in diesem Monat dürfen sich Anhänger des Wrestling-Sports über den obligatorischen lizenzierten Titel für das laufende Jahr freuen.

Dieser trägt den Namen „WWE 2K20“ und wird für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht. Um euch noch einmal auf den nahenden Release einzustimmen, stellte der verantwortliche Publisher 2K Sports einen neuen Trailer bereit. Der besagte Trailer wurde unter dem Namen „Step Inside“ ins Rennen geschickt und stellt ausgewählte in „WWE 2K20“ enthaltene Superstars beziehungsweise Legenden vor.

Universum-Modus bekommt verschiedene Neuerungen spendiert

Wie vor wenigen Tagen versprochen wurde, bekommt der Universum-Modus in „WWE 2K20“ kleinere Neuerungen spendiert. Beispielsweise wurde die Begrenzung von Haupt- und Nebenshowmatches von sieben auf neuen angehoben. Die Begrenzungen bei Pay-per-View-Matches wurden sogar von sieben auf 14 verdoppelt, während die Anzahl an Championship-Titeln pro Hauptshow von sechs auf sieben stieg.

Zum Thema: WWE 2K20: Universum-Modus erscheint mit Neuerungen – 2K enthüllt Details

Zu den weiteren Neuerungen gehören laut offiziellen Angaben rundum verbesserte Zwischensequenzen. Dabei wurden 50 der meistgenutzten Cutscenes mit Mocap-Schauspielerinnen komplett neue gedreht. Bei den Arbeiten an den Zwischensequenzen spielte vor allem der Einsatz weiblicher Superstars eine Rolle. 25 Cutscenes wurden komplett neu hinzugefügt. Hinzukommen mehr als 400 neu verfasste Dialogzeilen.

Soundtrack fällt recht überschaubar aus

Darüber hinaus enthüllte 2K Sports kürzlich den offiziellen Soundtrack von „WWE 2K20“. Wie sich der entsprechenden Ankündigung entnehmen ließ, fällt dieser allerdings recht überschaubar aus und bringt es lediglich auf zwölf Lieder. Auf die Ohren gibt es dabei bekannte Künstler wie Motley Crue oder Muse.

Zum Thema: WWE 2K20: Überschaubarer Soundtrack vorgestellt – Die enthaltenen Songs im Detail

„WWE 2K20“ wird hierzulande am 22. Oktober 2019 für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht. Solltet ihr auf der Suche nach weiteren Neuigkeiten und Eindrücken zum diesjährigen Ableger sein, werdet ihr in unserer Themen-Übersicht fündig.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ShawnTr sagt:

    hulk hogan 😛 na endlich

  2. Rikibu sagt:

    sieht das fürchterlich aus... wie aus ps3 Zeiten... Haut hat keine Oberfläche mehr, scheint nur noch einfarbig... Haare bewegen sich gar nicht mehr... die Gesichter regen mal so richtig zum Kauf an...

    mit dem ganzen Phantasy Müll schießen sie dann wieder den Vogel ab, anstatt ein aktuelles Produkt abzuliefern... aber da passiert wohl nicht mehr so viel, jetzt wo visual concepts allein verantwortlich ist...