Batman: Der bekannte Synchronsprecher Kevin Conroy ist nicht am nächsten Spiel beteiligt

Bei WB Montreal arbeitet man laut diversen Hinweisen an einem neuen "Batman"-Spiel, das als Fortsetzung der "Arkham"-Reihe gesehen werden könnte. Der "Batman"-Synchronsprecher Kevin Conroy ist aber nicht daran beteiligt, wie er zu verstehen gab.

Batman: Der bekannte Synchronsprecher Kevin Conroy ist nicht am nächsten Spiel beteiligt

Seit einiger Zeit gibt es Hinweise, dass sich bei Warner Bros. Montreal ein neues „Batman“-Spiel in Entwicklung befindet. Zuletzt wurde spekuliert, dass es sich um eine Spielumsetzung des „Batman: Court of Owls“-Comics handeln könnte.

Nachdem auch von praktisch offiziellen Kanälen ein neues Spiel angedeutet wurde, stellt sich derzeit nicht mehr die Frage, ob ein neues „Batman“-Spiel angekündigt wird, sondern wann.

Conroy spricht nicht den Batman

Der „Batman“-Sychronsprecher Kevin Conroy, der in Rocksteadys „Batman Arkham“-Titeln die Rolle gesprochen hat, wir aber nicht am nächsten Projekt beteiligt sein, wie er in einem aktuellen Interview deutlich machte. Auch wenn das nächste „Batman“-Spiel womöglich mit der „Arkham“-Reihe in Verbindung stehen wird, bleibt Conroy außen vor. Auf die Frage, ob er daran beteiligt ist, sagte er kurz „Bin ich nicht.“ Genauer ins Details ging er nicht.

Allerdings hat Conroy auch nicht alle „Arkham“-Titel synchronisiert. Auch „Batman Arkham Origins“, das von WB Montreal entwickelt wurde, hat ein anderer Synchronsprecher vertont. Vermutlich wird das Studio erneut auf den zuvor eingesetzten „Batman“-Darsteller setzen.

Zum Thema: Batman Arkham Origins: Entwickler arbeiten an einem weiteren DC-Spiel

Roger Craig Smith, der in „Batman: Arkham Origins“ Batman seine Stimme lieh, hat vor einigen Wochen bereits angedeutet, dass eine Ankündigung kurz bevor steht. Dieser recht deutliche Hinweis mit anderen Teasern und Andeutungen, lässt vermuten, dass der neue „Batman“-Titel noch im Laufe dieses Jahres vorgestellt wird. Sobald weitere Details bekannt werden, lassen wir euch davon wissen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DerInDerInderin

DerInDerInderin

05. Oktober 2019 um 15:51 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

06. Oktober 2019 um 08:38 Uhr