Marvel's Avengers: Square Enix enthüllt Ms. Marvel als weiteren Charakter - Earth's Mightiest Edition vorgestellt

In dem kommenden Action-Adventure "Marvel's Avengers" wird auch Ms. Marvel als Charakter zur Verfügung stehen. Des Weiteren haben Square Enix und Crystal Dynamics auch eine "Earth's Mightiest"-Edition angekündigt.

Bisher hatten Square Enix und Crystal Dynamics stets von fünf spielbaren Superhelden im kommenden Action-Adventure „Marvel’s Avengers“ gesprochen. Demnach werden Iron Man, Thor, Captain America, Hulk und Black Widow in dem Abenteuer die Hauptrollen spielen.

Eine nahbare Superheldin

Allerdings haben die Verantwortlichen im Rahmen der New York Comic-Con einen weiteren Hauptcharakter angekündigt. Die Spieler werden auch mit Kamala Khan, besser bekannt als Ms. Marvel, in den Kampf ziehen können. Dazu sagte Creative Director und Autor Shaun Escayg: „Als ein optimistisches Fangirl der Avengers ist Kamala Khan der perfekte Charakter für die Geschichte, die wir in Marvel’s Avengers erzählen. Unsere Geschichte von Kamala Khans Erwachsenwerden zu erzählen, bringt eine frische, hoffnungsvolle Perspektive in die Spielerfahrung und ihre einzigartigen Fähigkeiten als Ms. Marvel machen sie zu einem Charakter, in den sich ein jeder hineinversetzen kann und den man spielen möchte.“

Kamala Khan ist eine Jugendliche, die Superhelden liebt und Carol Danvers, die erste Ms. Marvel und aktuelle Captain Marvel, verehrt. Nachdem sie selbst übermenschlich wurde und jeden Körperteil vergrößern kann, übernimmt sie die Rolle von Ms. Marvel und zieht in den Kampf gegen das Verbrechen. Sie arbeitet mit Spider-Man, den Secret Warriors und den Avengers zusammen.

Außerdem hat Square Enix auf der New York Comic-Con auch eine spezielle Sonderedition von „Marvel’s Avengers“ angekündigt. Die sogenannte „Earth’s Mightiest“-Edition wird einige Sammelgegenstände der fünf großen Avengers-Charaktere mit sich bringen, die von Geschehnissen und Gegenständen aus dem Spiel inspiriert wurden.

Mehr: Marvel’s Avengers – Details zum Charakter-Design von Thor

Demnach werden eine Statue von Captain America, ein Black Widow-Abzeichen, ein Hulk-Wackelkopf, ein Schlüsselanhänger zu Thors Hammer Mjöllnir sowie Iron Man-Blaupausen enthalten sein. Des Weiteren sind auch ein Avengers-Emblem sowie ein Foto der fünf versammelten Avengers mit einer jungen Kamala Khan in der Edition zu finden. Allerdings haben die Verantwortlichen noch keine weiteren Informationen zu der „Earth’s Mightiest“-Edition mitgeteilt.

„Marvel’s Avengers“ erscheint am 15. Mai 2020 für die PlayStation 4, Xbox One und den PC.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.