The Division 2 offline: Wartungsarbeiten bis 14 Uhr – Update mit Änderungen am Entdecker-Event

Kommentare (2)

"The Division 2" ist offline. Die Server wurden aufgrund von Wartungsarbeiten vom Netz genommen und sind down. Enden soll die Downtime gegen 14 Uhr. Mit dem dazugehörigen Update optimieren die Entwickler das Entdecker-Event. Mit dem Patch soll die Chance erhöht werden, eine der Entdecker-Kisten zu erhalten.

The Division 2 offline: Wartungsarbeiten bis 14 Uhr – Update mit Änderungen am Entdecker-Event

„The Division 2“ ist down. Aufgrund planmäßiger Wartungsarbeiten wurden die Server offline geschaltet. Online gespielt werden kann der Shooter seit 10 Uhr nicht mehr. Die Uhrzeit für das Ende der Wartungsarbeiten wurde bereits genannt. Gegen 14 Uhr sollen die Wartungsarbeiten an „The Division 2“ beendet sein und ihr könnt euch wieder in die Kämpfe stürzen.

Zeiten der Downtime

  • Die Wartung startete am Montag, 7. Oktober um 10:00 Uhr
  • Gegen 14:00 Uhr endet die Wartung
  • In der Zwischenzeit erhaltet ihr keinen Zugang zu den Servern von „The Division 2“

Im Zuge der Wartung wird für „The Division 2“ ein neues Update aufgespielt. Zu den Bestandteilen zähen verschiedene Optimierungen für das laufende Entdecker-Event. Die Entwickler reagieren auf die Kritik der Spieler und nehmen entsprechende Änderungen vor. Bemängelt wurde unter anderem, dass die Chancen auf den Erhalt der Event-Kisten bei Erreichen der Feld-Expertise zu niedrig ausfallen.

Chris Gansler erklärte in einem Beitrag auf Reddit, dass er die Kritik der Spieler, die bisher nur sehr wenige Kisten aus den Stufen-Aufstiegen erhalten haben, verstehen kann. Zugleich versprach er eine Verbesserung für das nächste Event. Wie wir nun wissen, müssen die Spieler von „The Division 2“ nicht ganz so lange warten und erhalten die Änderungen bereits mit dem neusten Update.

Außerdem wurde mitgeteilt, dass die Kisten bis zum 22. Oktober gesammelt werden können. Die Möglichkeit wurde um eine Woche verlängert. Solltet ihr noch Keys für die Kisten übrig haben, könnt ihr sie bis zu diesem Zeitpunkt verwenden. Weitere Details zum Update und zum Fahrplan des Events findet ihr auf der offiziellen Seite der „The Division 2“-Reihe.

Das ändert sich heute

  • Chance auf Erhalt einer Entdecker-Kiste bei Stufen-Aufstieg erhöht sich.
  • Kisten können bis zum 15. Oktober gesammelt werden. Im Anschluss dürfen sie eine Woche lang mit den Echtgeld-Premium-Credits gekauft werden.
  • Bis zum 22. Oktober sind die Event-Kisten aktiv. An diesem Tag endet das Event.

+++ The Division 2: Gezielte Jagd auf Loot soll vereinfacht werden +++

Außerdem bereiten die Entwickler das Update 6 vor. Die Bereitstellung für „The Division 2“ soll Mitte Oktober erfolgen. Damit werden unter anderem das Inventar und die Benutzeroberfläche überarbeitet. Weitere Details dazu lest ihr hier.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. LangzeitFaktor sagt:

    Merkt wahrscheinlich kaum einer.

  2. LangzeitFaktor sagt:

    ..selbst wenn sie es abends machen würden.

Kommentieren

Reviews