GRID: Die Ultimate Edition ist ab heute erhältlich - Erste Testwertungen in der Übersicht

Das Rennspiel "GRID" hat die ersten Testwertungen der internationalen Fachpresse erhalten. Des Weiteren erinnert Codemasters an die heutige Veröffentlichung der Ultimate Edition.

Codemasters hat das Rennspiel „GRID“ am heutigen Dienstag, den 8. Oktober 2019 in einer Ultimate Edition für die PlayStation 4, Xbox One und den PC veröffentlicht. Die Standard-Version wird erst am Freitag erhältlich sein. Nichtsdestotrotz möchte Codemasters noch einmal an die Veröffentlichung erinnern.

Die Spieler sollen die ultimative Spannung des Motorsports erleben, wobei keine simple Prozession von Fahrzeugen auf Highspeed geboten wird. Vielmehr kann man als Gegner 400 unterschiedliche KI-Persönlichkeiten erwarten, sodass man sowohl entspannte als auch aggressive Gegner haben kann, die einem das Leben auf der Rennstrecke schwierig gestalten können. Man wird sich auf spätes Bremsen und einige geschickte Manöver verlassen müssen, wenn man den Sieg nach Hause fahren möchte. Schließlich warten 104 Karriere-Events an 12 unterschiedlichen Schauplätzen auf die Spieler.

Mehr: GRID – Launch-Trailer mit actionreichen Rennszenen

Doch kann „GRID“ auch die hohen Erwartungen erfüllen, die sowohl die Fans als auch die Kritiker an dem Rennspiel haben? Inzwischen sind auch erste Kritiken der internationalen Fachpresse veröffentlicht worden. Demnach sind die meisten Kritiker einer Meinung und durchaus positiv von „GRID“ beeindruckt, auch wenn das Spiel noch so manche Baustelle hat.

Die ersten Testwertungen zu GRID

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.