Vorbesteller-Charts: Modern Warfare in Führung, Death Stranding holt auf

Eine aktuelle Übersicht verrät, welche Spiele in den vergangenen Tagen am häufigsten in Deutschland vorbestellt wurden. Besonders viele Interessenten konnten "Call of Duty Modern Warfare" und "Pokemon Schwert & Schild" anziehen. "Death Stranding" kletterte kurz vor dem Launch im November einen Platz nach oben.

Vorbesteller-Charts: Modern Warfare in Führung, Death Stranding holt auf

In den kommenden Wochen werden verschiedene große und populäre Spiele veröffentlicht. Und mit allerlei Vorbesteller-Boni versuchen die Publisher, die Games schon vor dem Launch an die Frau oder den Mann zu bringen. Welche der kommenden Neuerscheinungen besonders häufig vorbestellt werden, verrät die aktuelle Top 10. Sie basiert auf den Vorverkäufen vom 4. bis 9. Oktober 2019 und setzt sich aus Angaben aus dem Handel zusammen.

Spitzenreiter ist nach wie vor die PS4-Version des Infinity Ward-Shooters „Call of Duty Modern Warfare“, der gegen Ende des Monats auf den Markt gebracht wird. Der Launch erfolgt am 25. Oktober 2019 für PS4, Xbox One und PC. Auch die Xbox One-Fassung von „Call off Duty Modern Warfare“ ist in der Top 10 vertreten. Sie rutschte um einen Platz auf Rang 7.

Der zweite Platz der Vorbesteller-Charts blieb in dieser Woche unverändert. Er ging an das Switch-Spiel „Pokemon Schwert & Schild“, das am 15. November erscheinen wird. Platz 3 sicherte sich mit „Luigi’s Mansion 3“ ebenfalls ein Switch-Projekt. Der Launch des Titels erfolgt Ende Oktober.

+++ PlayStation Store: FIFA 20 und Borderlands 3 führen die PS4-Charts an +++

Einen Platz gut machen konnte das PS4-Exklusivspiel „Death Stranding“. Der Kojima-Titel kletterte von Rang 5 auf Platz 4. Der Launch erfolgt am 8. November 2019 – zusammen mit dem dazugehörigen Konsolen-Bundle. Zu den weiteren Spielen in der Top 10 zählen Games wie „Need for Speed Heat“ und „MediEvil“. Nachfolgend seht ihr die komplette Übersicht:

Vorbesteller-Charts aus Deutschland

  1. ( 1 ) Call of Duty: Modern Warfare (PS4, Activision)
  2. ( 2 ) Pokemon Schwert & Schild (Switch, Nintendo)
  3. ( 4 ) Luigi’s Mansion 3 (Switch, Nintendo)
  4. ( 5 ) Death Stranding (PS4, Sony)
  5. ( 3 ) Ring Fit Adventure (Switch, Nintendo)
  6. ( 7 ) Need for Speed Heat (PS4, EA)
  7. ( 6 ) Call of Duty: Modern Warfare (Xbox One, Activision)
  8. ( 8 ) MediEvil (PS4, Sony)
  9. (9 ) Star Wars Jedi: Fallen Order (PS4, EA)
  10. (NEU) Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020 (Switch, Nintendo)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

_Hellrider_

_Hellrider_

10. Oktober 2019 um 11:46 Uhr
Handofblood

Handofblood

10. Oktober 2019 um 21:20 Uhr
galadhrim05

galadhrim05

11. Oktober 2019 um 00:20 Uhr