Apex Legends: Ein Testgebiet soll demnächst ergänzt werden

Noch im Laufe der aktuellen Season 3 von "Apex Legends" soll ein Testgebiet zur Verfügung gestellt werden, in dem alle Spieler, alle Helden, Waffen und mehr ausprobieren können.

Apex Legends: Ein Testgebiet soll demnächst ergänzt werden

Die Entwickler von Respawn Entertainment haben für „Apex Legends“ eine Art Testgebiet in Aussicht gestellt. In dieser Umgebung sollen die Spieler stressfrei alle Helden, Waffen und Zubehörteile ausprobieren können.

Eine Testumgebung soll demnächst eingeführt werden

In der ersten Episode des Apex Devstreams haben die Entwickler von Respawn Entertainment die aktuellen Entwicklungen rund um den Free-to-Play-Shooter präsentiert und erklärt, was sich hinter den Kulissen derzeit abspielt. Dabei wurde unter anderem, das schon lange von den Fans geforderte Feature bestätigt.

In dem neuen Test-Modus sollen die Spieler auf Wunsch zwischen allen verfügbaren Charakteren, Waffen, Mods und Rüstungen wechseln können, um zu sehen, welches Loadout sie im Spiel verwenden wollen. Die Test-Umgebung soll groß genug sein, damit auch Charaktere wie Pathfinder und Octane entsprechend getestet werden können.

Auch Koop soll in der Test-Umgebung von „Apex Legends“ unterstützt werden, damit die Spieler zusammen mit ihren Team-Partnern das perfekte Loadout finden und ausprobieren können.

Zum Thema: Apex Legends: Halloween Event „Fight Or Fright“ angekündigt

Wann genau der „Apex Legends“-Schießstand zur Verfügung gestellt werden soll, ist noch nicht bekannt. Klar ist allerdings bereits, dass die Testumgebung noch in der aktuell laufenden Season 3 veröffentlicht werden soll. Die dritte Season „Meltdown“ ging Anfang Oktober an den Start. Mehr zur laufenden Season erfahrt ihr hinter diesem Link.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.