Soul Calibur 6: Teaser-Trailer zur Season 2

Mit einem neuen Teaser-Trailer bieten die Entwickler von Bandai Namco einen Vorgeschmack auf die kommende Season 2 für das Kampfspiel "Soul Calibur 6". Neben vier neuen Charakteren, gibt es neue Kampftechniken für alle bereits vorhandenen Charaktere.

Soul Calibur 6: Teaser-Trailer zur Season 2

Bandai Namco Entertainment gewährt mit einem neuen Teaser-Trailer einen frischen Blick auf Season 2 des bereits verfügbaren Kampfspiels „Soul Calibur 6“.

Neue Moves für alle Charaktere

Im neuen Trailer, den ihr weiter unten im Artikel ansehen könnt, werden einige Charaktere mit neuen Moves und Kampftechniken präsentiert. Tatsächlich neue Charaktere sind im neuen Video allerdings noch nicht zu sehen. Bekannt ist bereits, dass alle Charaktere mit mit neuen Moves ausgestattet werden.

Zur Ankündigung von Season 2 haben die Macher im Rahmen der EVO 2019 mitgeteilt. „Die Legende wird niemals sterben… Macht euch auf neue Kämpfe, ein neues System und einen komplett neuen Season Pass in ‚Soul Calibur VI‘ bereit.“

Es werden mit dem Season Pass auch vier neue Charaktere zur Verfügung gestellt. Darunter befindet sich mit Haohmaru aus „Samurai Shodown“ auch noch ein weiterer Gastcharakter.

Zum Thema: Soul Calibur 6: Cassandra als finaler Season 1-Charakter veröffentlicht und Season 2 angekündigt

Welche weiteren Charaktere im neuen Season Pass-Angebot enthalten sein sollen, ist aber noch nicht bekannt. Die Enthüllung der ist wohl wieder in den Wochen vor der jeweiligen Veröffentlichung zu erwarten. Sobald die Details bekannt sind, lassen wir euch davon wissen.

„Soul Calibur 6“ ist für PS4, Xbox One und PC bereits erhältlich. Wann die Season 2 starten soll, hat Bandai Namco noch nicht bekannt gegeben. Es soll allerdings „bald“ soweit sein. Nachfolgend könnt ihr den besagten Trailer ansehen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Black_Star_Nero

Black_Star_Nero

14. Oktober 2019 um 15:27 Uhr