MediEvil: Sir Daniel Fortesques offensive Fähigkeiten im Trailer vorgestellt

Das Action-Adventure "MediEvil" wird in der nächsten Woche für die PlayStation 4 erscheinen. In einem neuen Video werden Sir Daniel Fortesques offensive Fähigkeiten in den Mittelpunkt gestellt.

Die Verantwortlichen von Sony Interactive Entertainment haben ein weiteres Video zu dem in der kommenden Woche erscheinenden Remake von „MediEvil“ veröffentlicht. Dieses Mal befasst man sich mit den offensiven Fähigkeiten des Protagonisten Sir Daniel Fortesque, der in „MediEvil“ mit seinem Schwert die Feinde in Stücke zerteilt.

Sir Daniel Fortesque kehrt in Kürze zurück

Bei „MediEvil“ handelt es sich um ein Remake des 1998 für PlayStation erschienenen Action-Adventures. Der Ritter ist bereits seit langer Zeit tot. Doch plötzlich wird er wieder zum Leben erweckt, nachdem ihn sein Erzfeind versehentlich in das Reich der Lebenden zurückgeholt hat.

Der böse Zauberer Zarok möchte das Königreich Gallowmere ins Verderben stürzen, doch Sir Daniel Fortesque hat noch einmal eine zweite Chance, um seinen Erzfeind niederzustrecken und die Anerkennung als ein wahrer Held zu erhalten.

Mehr: MediEvil – Im neuen Trailer zum PS4-Remake wird die Perspektive geändert

„MediEvil“ erscheint bereits am 24. Oktober 2019 für die PlayStation 4. Neben einer grafischen Überarbeitung wird die Neuauflage auch ein verbessertes Kamerasystem und eine neue Erzählerin erhalten. Weitere Nachrichten zum Spiel kann man bereits in unserer Themenübersicht entdecken.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

freedonnaad

freedonnaad

17. Oktober 2019 um 21:19 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

18. Oktober 2019 um 11:34 Uhr