Mortal Kombat 11: Masquerade Skin Pack mit einem passenden Trailer veröffentlicht

Kommentare (8)

Wie die Entwickler der NetherRealm Studios bekannt gaben, steht ab sofort das sogenannte "Masquerade Skin Pack" zum blutigen Fighting-Titel "Mortal Kombat 11" bereit. Passend zur heutigen Veröffentlichung zeigen sich die neuen Kostüme in einem Trailer.

Mortal Kombat 11: Masquerade Skin Pack mit einem passenden Trailer veröffentlicht

Weiter geht es mit der Unterstützung des für die Konsolen und den PC erhältlichen Fighting-Titel „Mortal Kombat 11“.

Wie die verantwortlichen Entwickler der NetherRealm Studios in einer aktuellen Pressemitteilung bestätigten, steht auf allen Plattformen ab sofort ein neues Download-Paket zu „Mortal Kombat 11“ bereit. Dieses wurde passend zum nahenden Halloween-Fest ins Rennen geschickt und trägt den Namen „Masquerade Skin Pack“.

Drei neue Skins enthalten

Das sogenannte „Masquerade Skin Pack“ umfasst laut offiziellen Angaben insgesamt drei verschiedene Skins beziehungsweise Outfits für ausgewählte Charaktere. Im Detail haben wir es hier mit den drei Kostümen „Wicked Witch Jade“, „Calavera Liu Kang“ und „Psyko Killer Kabal“ zu tun, die im Rahmen des neuesten Download-Pakets auf Spieler von „Mortal Kombat 11“ warten.

Zum Thema: Mortal Kombat 11: Terminator T-800 – Alle Intro-Dialoge, Fatalities, Brutalities und mehr im Video

Passend zum Release des „Masquerade Skin Pack“ stellten die Macher der NetherRealm Studios eine neuen Trailer bereit, der euch die neuen Kostüme kurz in Aktion zeigt und auf diesem Weg Lust auf mehr machen beziehungsweise zu einem Kauf des DLCs ermutigen soll.

„Mortal Kombat 11“ ist für den PC, die Xbox One, die PlayStation 4 sowie Nintendos Switch erhältlich.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Lebewesen sagt:

    Nett. Werd ich mir gleich mal runterladen.

  2. Cult_Society sagt:

    Wer kauft so ein Müll ?

  3. Lebewesen sagt:

    Niemand kauft das. Ist ja schließlich kostenlos.^^

    Steht aber noch nicht zur Verfügung. Dürfte aber jetzt dann nach 19 Uhr soweit sein.

  4. Lebewesen sagt:

    Kostet doch was. Selbst für mich als Season Pass Besitzer.

    Und dann auch noch 5,99 Euro für die 3 Kostüme? Die haben ja nicht mehr alle Latten am Zaun.

    Na dann kanns mich natürlich auch vergessen. LOL

  5. Lebewesen sagt:

    Kombat Pack meinte ich, nicht Season Pass.

    Jedenfalls waren bisher alle Kostümpacks kostenlos, darum ging ich hier auch davon aus.

  6. Sunwolf sagt:

    Schon traurig das man für so etwas Geld verlangt. Bei Kämpfern kann ich es noch verstehen. Obwohl ich auch nicht begeistert bin, das man die Kämpfer nicht einzeln zu kaufen gibt.

  7. VisionarY sagt:

    @Lebewesen kann man die mit den Kristallen ingame kaufen?

  8. VisionarY sagt:

    @Sunwolf ja bei neuen kämpfern verstehe ich das auch (so wie der trminator) bei joker der vermutlich nur von Injustice rüber kopiert wird. bei standard MK kämpfern wie nightwolf, syndel und shang tsung ist schon frech dafür geld zu verlangen.... gehören meiner meinung nach zu den standard mk kämpfern

Kommentieren

Reviews