The Division 2: Gratis-Wochenende startet heute – Alle Inhalte kostenlos spielen

Kommentare (4)

Mit einem frischen Gratis-Wochenende können alle interessierten Spieler ab heute einen genaueren Blick auf "The Division 2" werfen. Das komplette Spiel kann kostenlos ausprobiert werden.

The Division 2: Gratis-Wochenende startet heute – Alle Inhalte kostenlos spielen

Ubisoft bietet interessierten Spielern ab heute wieder die Möglichkeit, einen kostenlosen Blick auf den Online-Shooter „The Division 2“ zu werfen. Das komplette Spiel ist über das gesamte Wochenende gratis spielbar. Eine PlayStation Plus-Mitgliedschaft wird für PS4-Spieler jedoch vorausgesetzt. Spieler auf der Xbox One benötigen Xbox Live Gold. Einen passenden Trailer könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.

Vollversion gratis spielen

Die Spieler können ab den heutigen Donnerstag, dem 17. Oktober 10 Uhr bis zum Montag, dem 21. Oktober um 10 Uhr alle Aktivitäten der Standard-Edition ausprobieren. Es gibt also auch die Möglichkeit, zahlreiche selbsterstellte Einsätze, organische Open-World-Aktivitäten, die Dark Zones und dedizierte PvP-Modi in Angriff zu nehmen.

Zum Thema: The Division 2: Titel-Update 6 und Episode 2 erscheinen heute – Trailer & Downtime

Dabei könnt ihr das Leveling-System, die ausgedehnte Story und Loot-Elemente in Augenschein nehmen, während ihr euch zu den Endgame-Inhalten vorkämpft. Auch die Multiplayer und Koop-Features können in dem Gratis-Wochenende ausprobiert werden. Weitere Details zum kostenlosen Spiel-Wochenende verrät Ubisoft auf der offiziellen Webseite mit einer passenden FAQ.

 Gratis-Wochenende: Termine

  • Start: 17.10. um 10 Uhr (MESZ)
  • Ende: 21.10. um 10 Uhr (MESZ)

Rabatt beim Kauf der Vollversion

Im Anschluss an das kostenlose Testwochenende können die interessierten Spieler für eine begrenzte Zeit von einem Rabatt von bis zu 65 Prozent profitieren. Selbstverständlich bleiben alle Fortschritte aus dem Gratis-Wochenende in der Vollversion erhalten.

Erst in dieser Woche hat Ubisoft mit einem neuen Update die zweite Episode „The Division 2“ gestartet, mit der zwei neue Hauptmissionen, frische Geheimoperationen, eine neue Charakter-Klasse und neuer PvP-Modus eingeführt wurden. Details dazu erfahrt ihr hinter dem obigen Link zum Thema. Nachfolgend der frische Trailer zum Gratis-Wochenende:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Neutrino sagt:

    ein schönes Game, spiele es immernoch, allerdings auf PC.
    Tja, manchmal bringt Ubisoft auch mal was gutes raus, was man von dem neuen Ghost Recon nicht sagen kann.

  2. Schwanewedi sagt:

    Also wenn wenn man zeit hat schafft man es locker ins endgame in der Zeit minutes t Ausrüstungwert 500. Dann ist das spiel eh fertig

  3. LangzeitFaktor sagt:

    Also wenn es der Ausrüstungswert das einzige Ziel ist ja. Aber finale Ziele sollten eher sein alle Missionen auf heroisch spielen zu können. Dann reicht das erste 500er set nicht aus. Die Eigenschaften der Ausrüstung und Mods sind sehr unterschiedlich. Optimale Sachen zu finden dauert.

    Aber ja, es wäre schöner wenn es klare Anreize geben würde heroisch zu spielen als nur die Herausforderung an sich.

  4. 2014 sagt:

    also ich kann es nirgendwo finden für lau

Kommentieren

Reviews