Ice Age Scrats Nussiges Abenteuer: Das 3D-Action-Adventure zeigt sich in Launch-Trailer

Kommentare (4)

"Ice Age"-Fans können sich ab heute in die Rolle von des beliebten Säbelzahn-Eichhörnchens Scrat versetzen, um sich auf die Suche nach dem Schatz des antiken Scratazon Tempels zu begeben. Der Launch-Trailer macht auf die heutige Veröffentlichung aufmerksam.

Basierend auf der bekannten Filmreihe haben Bandai Namco Entertainment, Outright Games und Just Add Water heute das 3D-Action-Adventure „Ice Age: Scrats Nussiges Abenteuer“ veröffentlicht. Passend zur heutigen Veröffentlichung für Playstation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC wurde ein Launch-Trailer zur Verfügung gestellt. Den Trailer seht ihr weiter unten im Artikel eingebunden.

Ice Age Scrats Nussiges Abenteuer ab heute verfügbar

In der Rolle von Scrat erkunden die Spieler die prähistorische Welt und begeben sich auf eine gefährliche Reise durch eisiges Gelände, tobende Geysire und brennende Lava, um den Schatz des antiken Scratazon Tempels zu finden.

In der „Ice Age“-Welt sind zudem weitere wertvolle Schätze zu entdecken, die unterschiedliche Spezialfähigkeiten freischalten können. So kann Scrat höher springen, schwerere Objekte tragen und jeden noch so gut versteckten Schatz entdecken.

Das kinderfreundliche Abenteuer hat eine USK-Freigabe ab 6 Jahren. Für rund 40 Euro könnt ihr die PS4-Version bei Amazon erwerben.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Moonwalker1980 sagt:

    Hab auch immer nussige Abenteuer aufm Klo... 😀 😀

  2. Lebewesen sagt:

    Für Kinder sicher ein Hit das game.

  3. TGameR sagt:

    Macht richtig Spaß, habe es über eine Stunde bislang gespielt und hatte jetzt den 1. Boss. Cool inszeniert 😀

    @Lebewesen

    Wer die Art von Spiele mag, wird ebenso große Freude daran haben (egal welches Alter, würde ich mal behaupten) 😉 Zumindest ist es für mich nicht so leicht, dass ich nun sage, das ist bloß was für Kinder. Auch die Umgebungen sind teils sehr, sehr hübsch geworden, die Soundkulisse kann sich wirklich hören lassen und auch das Spielgefühl ist supeer 🙂

  4. TGameR sagt:

    Für 31,99 € ist die PS4-Version derzeit schon bei Amazon zu haben. :ok:

Kommentieren

Reviews