Marvel's Avengers: Es gibt noch viele unangekündigte Schurken

Die Entwickler von Crystal Dynamics haben offenbar eine ganze Reihe von Schurken für den kommenden Actiontitel "Marvel's Avengers" geplant, von denen erst einige wenige enthüllt wurden. Über viel mehr haben die Machern laut eigenen Angaben bisher noch nicht gesprochen.

Marvel’s Avengers: Es gibt noch viele unangekündigte Schurken

Die Entwickler von Crystal Dynamics haben schon einige Details zu den Helden und Schurken verraten, die im kommenden Third-Person-Actionspiel „Marvel’s Avengers“  anzutreffen sein werden. Unter anderem werden spielbare Helden wie Captain America, Iron Man, der Hulk, Black Widow und Thor im Spiel auftauchen.

Zahlreiche Schurken noch nicht enthüllt

Die Helden werden es mit verschiedenen Schurken zu tun bekommen. So haben die Macher bereits bestätigt, dass unter anderem Schurken wie Taskmaster oder Abomination sowie die Superschurken-Organisation AIM eine Rolle Spielen werden. Welche Gegner die in diesen Reihen noch zu erwarten sind, ist allerdings noch unklar.

Wie Crystal Dynamics deutlich machte, habe man noch zahlreiche weitere Schurken und Bösewichter geplant, über die man derzeit noch nicht sprechen möchte. Auch der Hauptantagonist des Spiels wurde noch nicht genannt.

Zum Thema: Marvel’s Avengers: DLC-Charaktere sollen echten Mehrwert bieten, nicht nur Skins

„Wir haben viele Schurken geplant, über die wir noch nicht einmal gesprochen haben. Und ein paar von ihnen, bin ich schon lange ein Fan“, sagte der Lead Combat Designer Vincent Napoli von Crystal Dynamics in einem aktuellen Interview.

Umfassender Post-Launch-Support

Erst kürzlich haben die Macher Angaben zur Spielzeit des Titels verraten. Demnach dürften die Spieler mit den Launch-Inhalten für rund 30 Stunden beschäftigt sein. Da „Marvel’s Avengers“ allerdings als Games-as-a-Service-Titel veröffentlicht wird, können die Spieler über mehrere Jahre weitere Inhalte wie neue Story-Elemente mit neuen Helden, Schurken und weiteren Inhalten erwarten. Welche Inhalte im Detail veröffentlicht werden sollen, haben die Entwickler noch nicht angekündigt.

Mehr: Marvel’s Avengers: Angaben zur Spielzeit bezogen sich nur auf den Launch-Zeitraum

Die Veröffentlichung von „Marvel’s Avengers“ soll am 15. Mai 2020 auf PS4, Xbox One, PC und Google Stadia erfolgen. Es ist wohl davon auszugehen, dass weitere Details zum Post-Launch-Content-Plan vor der Veröffentlichung des Spiels enthüllt werden. Sobald die Details bekannt werden, lassen wir euch davon wissen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.