The Witcher: Frischer Teaser-Clip zum kommenden Trailer der Netflix-Serie

Kommentare (7)

Ende des Monats dürfen sich die Anhänger der "The Witcher"-Abenteuer auf einen neuen Trailer zur Netflix-Serie freuen. Ein kurzer Teaser stimmt auf den kommenden Trailer und den nahenden Start der Netflix-Serie ein.

The Witcher: Frischer Teaser-Clip zum kommenden Trailer der Netflix-Serie

Noch in diesem Jahr soll die heiß erwartete Netflix-Serie zu „The Witcher“ an den Start gebracht werden. Ein konkreter Termin lässt aber nach wie vor auf sich warten.

Um die Fans der Fantasy-Abenteuer trotz allem bei der Stange zu halten, wird Ende des Monats ein neuer Trailer zur Netflix-Serie von „The Witcher“ veröffentlicht. Zur Einstimmung auf den nahenden Trailer steht ab sofort ein frischer Teaser-Clip bereit, den ihr euch unterhalb dieser Zeilen zu Gemüte führen könnt.

Henry Cavill über seine Rolle als Geralt von Riva

In den Mittelpunkt der Geschichte rückt natürlich auch in der Netflix-Serie von „The Witcher“ der Hexer Geralt von Riva, der in diesem Fall vom 36-jährigen Briten Henry Cavill verkörpert wird. In einem aktuellen Interview wies Cavill kürzlich darauf hin, dass er sich auf seine Rolle als Geralt von Riva nicht großartig vorbereiten musste, da er sich selbst als ein Fan der Romane und Videospiele zu „The Witcher“ bezeichnet.

Zum Thema: The Witcher Netflix Serie: Henry Cavill war schon vor dem Casting mit dem Charakter vertraut

„Ich musste mich nicht einmal auf die Rolle vorbereiten…. Ich atme, ich lebe dieses Universum jeden Tag“, sagte Cavill vor ein paar Tagen und bestätigte, dass er seit geraumer Zeit sowohl von Sapkowskis Romanreihe als auch von den Spielen von CD Projekt Red begeistert ist. „Ich hatte bereits zahlreiche Gelegenheiten, über die Figur nachzudenken, während ich die Spiele spielte. Meine Vorbereitung war bereits vor Beginn des Castings abgeschlossen!“

Der komplette Version des neuesten Trailers zur Netflix-Serie zu „The Witcher“ wird am 31. Oktober 2019 veröffentlicht. Möglicherweise wird im Zuge des Ganzen auch der finale Starttermin der Serie enthüllt.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Analyst Pachter sagt:

    Storniert

  2. Analyst Pachter sagt:

    Wer ist denn diese grauhaarige mit dem Schwert auf dem Rücken?
    Gerald ist doch männlich oder ist das in der Serie anders?

  3. VincentV sagt:

    Hast dich wohl heut früh selbst gefrühstückt.

  4. Moonwalker1980 sagt:

    Pachter: Ha ha ha. Ha ha ha. Ha ha. Ha. Du bist ja echt "total lustig". Und "voll einfallsreich". Ein echt "Intelligenter Humor".
    Nicht.

  5. Analyst Pachter sagt:

    Woher weißt du das?

    Ich hab mich heut morgen auf den Toaster gelegt, dann mit Butter bestrichen, mit Marmelade eingeschmiert und bin dann ausgerutscht und auf die Butterseite geklatscht.

    Das war eine Sauerei!

  6. Analyst Pachter sagt:

    @ Moonwalker1980

    Danke für das Kompliment.
    Finde deinen Namen auch sehr einfallsreich.

    Und das mit dem „nicht“ ist auch eine tolle Idee.
    Wie bist du darauf gekommen?

  7. Christian1_9_7_8 sagt:

    @................Das kommt davon wenn man als Kind dreimal hochgeworfen allerdings nur zweimal aufgefangen wurde..Fliesen können verdammt Hard und kalt sein..

Kommentieren

Reviews