Death Stranding: Der Launch-Trailer ist fertig

Hideo Kojima hat die Arbeit an dem Launch-Trailer zu "Death Stranding" abgeschlossen, wie die Designer-Legende auf Twitter mitgeteilt hat. Wann der Launch-Trailer zu dem Open-World-Actionspiel erscheinen soll, wurde allerdings nicht verraten.

Death Stranding: Der Launch-Trailer ist fertig

Während die Gaming-Communty auf die Veröffentlichung von „Death Standing“ wartet, hat der Spieleschöpfer Hideo Kojima den Launch-Trailer des Spiels produziert. Und nicht nur Fans des früheren „Metal Gear Solid“-Entwicklers wissen inzwischen, dass auch schon die Trailer des Masterminds echte Meisterwerke in sich sind.

Launch-Trailer bereit für die Premiere

Bereits vor einigen Wochen gab Kojima bekannt, dass er am Launch-Trailer für „Death Stranding“ arbeitet. Heute hat die Designer-Legende auf Twitter bekannt gegeben, dass er den Trailer fertiggestellt hat. Auch vorherige Trailer von Hideo Kojima konnten überzeugen, sodass man auf den finalen Launch-Trailer für das kommende Open-World-Actionspiel wohl sehr gespannt sein darf.

Wann genau der Trailer zur Verfügung gestellt werden soll, ist noch nicht bekannt. Auf Twitter zeigte Kojima einen Blick auf das Videoschnittprogramm und ein Standbild aus dem Trailer, in dem zahlreiche gestrandete Wale zu sehen sind. Da „Death Stranding“ bereits am 8. November 2019 exklusiv für PS4 veröffentlicht wird, könnte der Trailer jederzeit zu erwarten sein.

Zum Thema: Death Stranding: Neuer Promotion-Trailer „The Drop“ veröffentlicht

Am 1. November fällt das Review-Embargo des Titels. Möglicherweise wird der Trailer die internationalen Testberichte begleiten. Es ist aber auch denkbar, dass der Launch-Trailer tatsächlich mit der Veröffentlichung des Spiels auf einen Tag gelegt wird. Egal wann der Trailer erscheint, es ist ein beeindruckendes Werk zu erwarten, das etwas länger als die üblichen Launch-Trailer zu anderen Spielen ausfallen wird.

Sobald der Trailer zur Ansicht bereit steht, findet ihr hier auf der Seite natürlich eine entsprechende Meldung dazu. Weitere Meldung zum neuen Spiel aus dem Hause Kojima Productions findet ihr in unserer Themen-Übersicht. Auch eine Reihe von Gameplay-Videos ist dort zu finden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Konrad Zuse

Konrad Zuse

21. Oktober 2019 um 16:04 Uhr
SkywalkerMR

SkywalkerMR

21. Oktober 2019 um 16:30 Uhr
Weichmacher

Weichmacher

21. Oktober 2019 um 16:37 Uhr
Nathan Drake

Nathan Drake

21. Oktober 2019 um 18:32 Uhr
SchatziSchmatzi

SchatziSchmatzi

21. Oktober 2019 um 19:50 Uhr
Christian1_9_7_8

Christian1_9_7_8

21. Oktober 2019 um 20:08 Uhr
Das_Krokodil

Das_Krokodil

22. Oktober 2019 um 00:49 Uhr
xjohndoex86

xjohndoex86

22. Oktober 2019 um 17:16 Uhr