World War Z: Horde-Modus aus Season 2 im Trailer

Mit dem „Horde Mode Z“ wird im Rahmen von Season 2 demnächst ein neuer Horde-Modus für "World War Z" zur Verfügung gestellt. Mit einem frischen Trailer geben Focus Home Interactive und Saber Interactive einen Vorgeschmack auf den neuen Spielinhalt.

World War Z: Horde-Modus aus Season 2 im Trailer

Focus Home Interactive und Saber Interactive werden demnächst den Horde-Modus als neuen Spielinhalt von „World War Z“ im Rahmen der Season 2 zur Verfügung stellen. Mit einem neuen Trailer erhalten wir einen frischen Überblick über das kommende Spielfeature. Den Clip könnt ihr unten im Artikel ansehen.

Ein Veröffentlichungstermin für den Horde-Modus haben die Macher noch nicht angekündigt. Es bleibt damit der bisher genannte Zeitraum von Oktober bis Dezember 2019 als Releasefenster. Demnach könnte der neue Modus jederzeit zu erwarten sein. Der erst kürzlich veröffentlichte Trailer deutet an, dass das neue Update nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen wird.

Horde-Modus und mehr

Neben dem Horde-Modus bekommen die „World War Z“-Spieler in Season 2 weitere neue Inhalte geboten. Dazu gehören beispielsweise auch zwei neue PvE-Missionen, die das Geschehen in die Metropolen Moskau und New York verlagern. Dort sollen besonders harte Herausforderungen auf die Spieler Warten. Zudem werden neue eine neue Waffe und neue Prestige-Ränge mit passenden Belohnungen eingeführt.

Zum kommenden „Horde Mode Z“ ist bekannt, dass dieser immer stärker werdende Gegnerwellen auf die Spieler loslässt. Die Spieler müssen im Koop versuchen, möglichst lange zu überleben. Außerdem wird mit dem neuen Update auch die Crossplay-Unterstützung eingeführt. Weitere neue Charakter- und Waffen-Skins sind ebenfalls zu erwarten.

Zum Thema: World War Z: Zweite Staffel im Anflug – Die neuen Inhalte im Detail

„World War Z“ könnt ihr auch PS4, Xbox One und PC bereits spielen. Wann das neue Inhalts-Update in Season 2 erscheint, ist noch nicht bekannt. Der frische Trailer liefert aber bereits einen Vorgeschmack. Sobald ein genauer Termin bekannt ist, lassen wir euch davon wissen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.