L.A. Noire The VR Case Files: PSVR-Update 1.02 mit neuen Komfort-Optionen veröffentlicht

Seit einigen Wochen kann "L.A. Noire: The VR Case Files" auch auf der PlayStation 4 genossen werden. Mit dem Patch 1.02 bekam das PSVR-Spiel nun neue Komfort-Optionen verpasst.

L.A. Noire The VR Case Files: PSVR-Update 1.02 mit neuen Komfort-Optionen veröffentlicht

Für die PlayStation VR-Version von „L.A. Noire: The VR Case Files“ wurde ein neues Update veröffentlicht. Es hebt den PS4-Port des Virtual Reality-Titels auf die Version 1.02 an und nimmt einige Änderungen vor.

Das Update berücksichtigt Beschwerden, die seit der Veröffentlichung von „L.A. Noire: The VR Case Files“ auf der PS4 aufkamen. Verändert wurden die Komforteinstellungen im Spiel, insbesondere die Rotationsgeschwindigkeit und das seitliche Verdunkeln des Bildschirms beim Gehen. In der ursprünglichen Version kam es bei zahlreichen Spielern offenbar zur sogenannten Motion Sickness.

Mit den Änderungen, die mit der Version 1.02 ein Teil von „L.A. Noire: The VR Case Files“ wurden, können die Spieler das Spielerlebnis und die Bewegungen im VR-Titel besser auf die eigenen Bedürfnisse abstimmen. Zudem wurde das Einhandfahren laut Patchnotizen verbessert.

Changelog um Update 1.02

  • Die Möglichkeit, dass der Komfortmodus den Bildschirm beim Gehen verdunkelt, wurde modifiziert.
  • Verbesserte Tutorials
  • Der Smooth Rotation-Modus bietet jetzt drei Optionen: Aus, Langsam und Schnell
  • Verbessertes Einhandfahren
  • Mehrere Fehlerkorrekturen

„L.A. Noire: The VR Case Files“ erschien ursprünglich für den PC und wurde speziell für PlayStation VR überarbeitet, was eine verbesserte Sichtweite, eine allgemein verbesserte Grafik und neue Steuerungsoptionen zur Folge hatte.

+++ L.A. Noire The VR Case Files: Blitzveröffentlichung für PSVR – Launch-Trailer +++

Im Virtual Reality-Spiel erwarten euch verschiedene Aktivitäten. Ihr könnt mit Cole Phelps in den Ring steigen und euch beim Boxen gegen zwölf Gegner unter Beweis stellen. Auch sind Autorennen mit von der Partie, in denen ihr in klassischen Rennwagen der 1940er Jahre gegen KI-Gegner über unbefestigte Straßen rast. Hinzukommen Schießstände, in denen ihr eure Treffsicherheit verfeinern könnt.

Letztendlich müsst ihr in „L.A. Noire: The VR Case Files“ verschiedene Kriminalfälle lösen. Mehr zu „L.A. Noire“ erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

President Evil

President Evil

22. Oktober 2019 um 12:32 Uhr
Weichmacher

Weichmacher

22. Oktober 2019 um 13:56 Uhr
Weichmacher

Weichmacher

22. Oktober 2019 um 15:27 Uhr
President Evil

President Evil

22. Oktober 2019 um 16:51 Uhr
Cat_McAllister

Cat_McAllister

22. Oktober 2019 um 17:12 Uhr
Analyst Pachter

Analyst Pachter

22. Oktober 2019 um 23:59 Uhr
President Evil

President Evil

23. Oktober 2019 um 09:02 Uhr