Need for Speed Heat: Downloadgröße des Rennspiels bekannt

Bereits in der vergangenen Woche wurde bestätigt, dass das Rennspiel "Need for Speed Heat" den Gold-Status erreichte. Ergänzend dazu wurde nun die Downloadgröße des Street-Racers enthüllt.

Need for Speed Heat: Downloadgröße des Rennspiels bekannt

Anfang des kommenden Monats erscheint mit „Need for Speed Heat“ der neueste Ableger der langlebigen Rennspielserie.

„Need for Speed Heat“ entstand genau wie seine verschiedenen Vorgänger bei den Entwicklern von Ghost Games und erreichte in der vergangenen Woche offiziell den Gold-Status. Dies bedeutet in der Praxis, dass die Entwicklung des Rennspiels offiziell abgeschlossen ist.

So viel Speicherplatz sollte reserviert werden

Ergänzend zu dieser Meldung sickerte heute die Downloadgröße von „Need for Speed Heat“ durch. Wie es heißt, belegt das Rennspiel auf der Xbox One 24 Gigabyte. Die PlayStation 4-Umsetzung fällt etwas größer aus und belegt 35 Gigabyte an freiem Speicher. In Europa wird „Need for Speed Heat“ ab dem 8. November 2019 für den PC, die Xbox One sowie die PlayStation 4 erhältlich sein.

Zum Thema: Need for Speed Heat: Preview-Videos mit massig Gameplay

In „Need for Speed Heat“ bieten euch die Entwickler von Ghost Games die Möglichkeit, euer Können am Steuer ausgewählter Sportwagen unter Beweis zu stellen und an illegalen Straßenrennen teilzunehmen. Im spielerischen Bereich möchte der neueste Ableger der langlebigen Rennspielserie mit seinem Wechsel zwischen Tag- und Nachtrennen sowie dem ausführlichen Tuning-Part punkten.

Zudem wartet eine offene Spielwelt darauf, von euch erkundet zu werden. Neben der klassischen Kampagne ist auch ein Multiplayer-Modus an Bord. Ihr könnt euer Streetracer-Leben bedeckt halten, aber falls ihr im Multiplayer-Modus spielen wollt, unterstützt das Spiel 16 Spielerserver. Ihr könnt andere Fahrer zu Events einladen, während ihr die Karte frei erkundet, einstellen, Spieler auf NPCs zu begrenzen, oder ihr schließt euch mit Freunden zu einer Gruppe zusammen und nehmt Herausforderungen gemeinsam in Angriff.

Quelle: Xbox Store / PlayStation Store

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

DerInDerInderin

DerInDerInderin

22. Oktober 2019 um 15:09 Uhr
DerInDerInderin

DerInDerInderin

22. Oktober 2019 um 17:24 Uhr
DerInDerInderin

DerInDerInderin

22. Oktober 2019 um 17:24 Uhr
DerInDerInderin

DerInDerInderin

22. Oktober 2019 um 17:27 Uhr
SemperFI187

SemperFI187

22. Oktober 2019 um 18:35 Uhr