Wreckfest: Backwoods Bangers Car Pack im Trailer vorgestellt

Kommentare (15)

Wer schon immer mit einer fahrenden Toilette an einem Crash-Derby teilnehmen wollte, der bekommt mit „The Backwood Bangers Car Pack“ in "Wreckfest" nun die Gelegenheit zu diesem aufregenden Ritt. In einem Trailer wird das DLC-Paket genauer vorgestellt.

Wreckfest: Backwoods Bangers Car Pack im Trailer vorgestellt

Die Entwickler Bugbear Entertainment stellen in dieser Woche das neue „The Backwood Bangers Car Pack“ für den Crash-Racer „Wreckfest“ zur Verfügung. Mit einem frischen Trailer und einigen Bildern zeigen die Entwickler, was die Spieler mit dem neuen Zusatzinhalt geboten bekommen.

Es werden mit dem Outlaw, dem Hornet und dem Honey Pot drei ganz besondere Fahrzeuge eingeführt. Beim Honey Pot handelt es sich im wahrsten Sinne des Wortes um eine mobile Toilette.

Die Details: The Backwood Bangers Car Pack

  • Outlaw: Dieser Hot Rod aus den 1930ern paart amerikanische Power mit Agilität, ein grandioser Allrounder also!
  • Hornet: Dieses 1980er Jahre Euro Coupé muss sich gegen amerikanische Muscle-Cars nicht verstecken und ist die Waffe der Wahl in Derbys!
  • Honey Pot: Bleib AUF JEDEN FALL sitzen, insbesondere bei Überschlägen!

Zum ThemaWreckfest: Retro Rammers Car Pack im Trailer vorgestellt

Das „The Backwood Bangers Car Pack“  ist separat zum Preis von 3,99 Euro für „Wreckfest“ erhältlich. Season Pass-Inhaber erhalten den DLC ohne zusätzliche Kosten. Im frischen Trailer und mit den Screenshots bieten die Entwickler von Bugbear Entertainment einen genaueren Blick auf die neuen Fahrzeuge.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. StevenB82 sagt:

    Die Muddigger typ5 Reifen haben sie immernoch nicht gefixt, oder?

  2. Illuminati6.6.6 sagt:

    Du musst das "Redneck Rage" Event abschließen. Dann bekommst du die Räder.

  3. Lebewesen sagt:

    Ne, deine Muddigger Reifen sind grade ausverkauft.^^

    Nein, ernsthaft, ich weiß was du meinst, dieser Reifentyp ist scheinbar verbuggt.
    Ist der Muddigger dein Lieblingsfahrzeug?

    Ich fahr bei Wreckfest fast immer mit dem Roadslayer GT. Ich liebe den Sound von dessen Motor.

    Das Scheißhaus auf Rädern find ich klasse. 😀
    Kommt aber leider zu spät. Ab Freitag ist bei mir nur noch MW angesagt.

  4. Lebewesen sagt:

    @Illuminati6.6.6

    Also ich würde mich wundern wenn StevenB82 diese Frage stellen würde, wenn er nicht längst alle Events abgeschlossen hätte.^^

    Ich hab das game schon vor einer Ewigkeit platiniert und alles gemacht was es nur zu machen gibt. Dieser eine Reifentyp wurde trotzdem nicht freigeschalten.

    Also wenns bei dir so ist, dann haben sies jetzt tatsächlich gefixt.

  5. Lebewesen sagt:

    Bin gerade extra nochmal dieses Redneck Rage Event gefahren.

    Hab jetzt wirklich die Typ 5 Reifen freigeschaltet, allerdings nur für vorne.

    Man muss anscheinend beide Sterne holen um auch Vorder- und HInterreifen Typ 5 für den Muddigger freizuschalten. Hatte vorher keinen Stern, diesmal hab ich einen gemacht.

    Mal gucken obs bei 2 Sternen so ist...

  6. Lebewesen sagt:

    Nein. Typ 5 Hinterräder ist weiterhin gesperrt. Trotz beiden Sternen.

    Bei dem Event schaltet man definitiv nur die Vorderräder Typ 5 frei.

  7. Zockerfreak sagt:

    Geiler Scheiß,hoffe die bringen auch mal paar neue Events und Strecken rein.

  8. ResidentDiebels sagt:

    Custom lobbies wären gut.

    Dann könnte man endlich selber rennen zusammenstellen. Gerade so ein Rasenmäherrennen mit allen leuten wäre lustig oder mit dem Auto scooter. Da die lobbies immer gemixt sind, machen die kleinen kisten wie rasenmäher, couch etc. keinen sinn sie zu benutzen.

  9. StevenB82 sagt:

    Hey, ja klar hab alle Events fertig und ich hab das Redneck paar Mal gefahren. Auch mit höchstem Schwierigkeitsgrad paar Mal und alle Sterne. Irgendwann gabs mal die Vorderräder aber Hinterräder nur auf Belohnung weiterhin. Die Räder sehen echt gierig aus aber wenn man die nur vorn fährt sieht das schon dusselig aus.

  10. StevenB82 sagt:

    Ok dann muss man wohl das Spiel neu starten :/

  11. DerDax sagt:

    Habt ihr mal versucht das Schadensmodell auf realistisch zu stellen bevor ihr das Redneck Rennen startet ? Also kein plan ob das damit zusamm hängt aber ich spiel fast nur so und hab beide Reifen nach dem Rennen bekomm.

  12. DerDax sagt:

    Und mal kurz ne Frage zur Digital deluxe Edition, da is doch der Session Pass mit bei oder ? Denn ich hab mir die gekauft, weder hab ich 20 zusätzliche autos bekomm noch Dekor zubehör und auch keine neuen autos umsonst bekommen die erst raus kamen. Der Support sagt mir das is Region abhängig. Das kanns nich sein hatt jemand von euch da problem diesbezüglich gehabt? Es nervt echt

  13. Lebewesen sagt:

    @DerDax

    Ja, in der Digital Deluxe Edition ist alles dabei. Hab sie auch und bekomme alles kostenlos.

  14. Illuminati6.6.6 sagt:

    Es ist aufjedenfall möglich sie zu bekomm denn ich hab beide, also vorne und hinten freigeschaltet. Kann aber nicht mehr genau sagen ob sie beide zum Redneck Event kamen.

    Anmerkung:
    Ich Platiniere das Game sammle also auch alle Sterne und mach alles komplett 100%.

  15. Lebewesen sagt:

    Ich habe das game ja schon längst platiniert.
    Die Sterne sind für die Platin ja gar nicht relevant und bringen auch im Prinzip nichts außer ein paar Erfahrungspunkte.

    Die Sachen die man freischaltet haben mit den Sternen eh nix zu tun.

Kommentieren

Reviews