Beholder 2: Startet jetzt eure Karriere im Ministerium - Launch-Trailer

In dieser Woche haben Curve Digital und Warm Lamp Games die PS4-Version von "Beholder 2" veröffentlicht. Mit einem Launch-Trailer wird auf die Veröffentlichung im PSN Store aufmerksam gemacht.

Beholder 2: Startet jetzt eure Karriere im Ministerium – Launch-Trailer

Der Indi-Publisher Curve Digital und die Entwickler von Warm Lamp Games haben in dieser Woche „Beholder 2“ für PS4 veröffentlicht. Neben einer Standard-Ausgabe (14,99 Euro) wird auch eine Complete Edition (19,99 Euro) angeboten. Hier der passende Link zum PSN Store.

Mit einem Launch-Trailer, den ihr weiter unten ansehen könnt, machen die Entwickler auf die erfolgte PS4-Veröffentlichung aufmerksam. Für PC und Nintendo Switch war der Titel bereits zuvor verfügbar.

Startet die Karriere im Ministerium

„Beholder 2“ steckt die Spieler in die Rolle von Evan Redgrave, der als neue Mitarbeiter beim Ministerium angefangen hat. Diese totalitäre Einrichtung ist das Herz der Nation, in der er lebt. Dort werden alle Entscheidungen getroffen und Beschwerden behandelt. Evan hofft, dass er die Karriereleiter schnell erklimmen kann, um seinem Vater auf eine der höchsten Positionen zu folgen.

Zum Thema: Beholder 2: PS4-Termin angekündigt

Am Tag bevor Evan seinen neuen Job antreten soll, stirbt sein Vater jedoch. Laut dem Ministerium war es Selbstmord. In der Rolle von Evan können die Spieler nun versuchen, die Wahrheit herauszufinden und als Whistleblower aufzudecken oder die Karriereleiter im Ministerium hinaufzusteigen, um zum nächsten Premierminister zu werden.

Der frische Launch-Trailer gibt einen Vorgeschmack auf „Beholder 2“

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.