Tarzan VR: Teaser liefert erste Spielszenen aus dem Episoden-Abenteuer

Mit "Tarzan VR" wurde vor ein paar Monaten ein neues Episoden-Abenteuer im Virtual Reality-Format angekündigt. Heute steht ein frischer Teaser-Clip bereit, der euch erste Spielszenen aus dem VR-Projekt liefert.

Tarzan VR: Teaser liefert erste Spielszenen aus dem Episoden-Abenteuer

Mit „Tarzan VR“ wurde vor ein paar Monaten ein neues Videospiel rund um den König des Urwalds angekündigt, das in Kürze für PlayStation VR veröffentlicht werden soll.

Bei „Tarzan VR“ handelt es sich um ein Episoden-Abenteuer, das euch unter anderem die Möglichkeit bieten wird, euch mittels PlayStation VR durch den Urwald zu schwingen. Vor wenigen Stunden veröffentlichten Fun Train und die Stonepunk Studios einen frischen Teaser-Clip, der euch erste Spielszenen aus „Tarzan VR“ liefert.

Ein virtueller Abstecher in den Urwald

Spielerisch wird euch in „Tarzan VR“ die Kost kredenzt, die man sicherlich bei einem Titel dieser Art erwarten dürfte. So schwingt ihr euch mittels Lianen durch den Urwald, schwimmt in Seen und Flüssen oder kämpft im Dschungel gegen verschiedene Gegner.

Jede einzelne Welt bietet besondere Herausforderungen auf Basis der jeweiligen Landschaft. Zudem besitzt Tarzan bestimmte Dschungel-Skills wie „Call of the Wild“, „Earth Vision“ und „Fish Eye“. Versprochen werden zudem fünf verschiedene Open-World-Umgebungen sowie ein optisch ansprechender Comic-Look.

Zum Thema: Tarzan VR: Neues Virtual-Reality-Abenteuer in Episodenform – Trailer und Screenshots

„Wer wollte nicht schon einmal in seinem Leben wie Tarzan schwingen?“, sagte Douglas Nabors, CEO von Fun Train. „ Die Stonepunk Studios erschaffen eine fantasievolle Welt, die eine getreue, aber einzigartige Vision für das Tarzan-Franchise zeigt. Wir können es kaum erwarten, dass die Leute es erleben.“

Einen konkreten Releasetermin bekam „Tarzan VR“ bisher nicht spendiert.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

Weichmacher

Weichmacher

23. Oktober 2019 um 11:50 Uhr
kornelPolska

kornelPolska

23. Oktober 2019 um 12:51 Uhr