Borderlands 3: Großes Update heute zum Download – Bloody Harvest startet

Kommentare (4)

Gearbox Software wird in den kommenden Stunden für "Borderlands 3" ein umfangreiches Update veröffentlichen. Damit startet unter anderem das Halloween-Event "Blutige Ernte".

Borderlands 3: Großes Update heute zum Download – Bloody Harvest startet

Gearbox Software hat mitgeteilt, dass für den Loot-Shooter „Borderlands 3“ in den kommenden Stunden (voraussichtlich vor Mitternacht) ein neues Update veröffentlicht wird. Die Entwickler widmen sich damit zahlreichen im Vorfeld gemeldeten Probleme und beheben diese.

Auch neue Inhalte werden mit dem neuen Update in das Spiel gebracht. Das gilt unter anderem für das neue Event „Bloody Harvest“, das euch bis in den Dezember hinein begleiten soll. Während des Events wird das Hauptmenü des Shooters passend zu Halloween etwas gruseliger als gewohnt aussehen.

Fotomodus und ECHOcast Twitch-Erweiterung für Konsolen

Mit dem Update erhalten die Konsolen-Versionen von „Borderlands 3“ neue Features. Dazu zählen:

  • Der Mayhem-Modus ist im True Vault Hunter-Modus auf Konsolen verfügbar
  • Unterstützung für den Fotomodus für Konsolen hinzugefügt
  • Unterstützung für die ECHOcast Twitch-Erweiterung für Konsolen hinzugefügt

Weitere Bestandteile des Updates für „Borderlands 3“ sind neue Vault Hunter-Anpassungen und -Schmuckstücke, die Möglichkeit, den Chaos-Modus beim Matchmaking festzulegen, die Anpassung der Lautstärke der Intro-Filme mit den 2K- und Gearbox-Logos sowie eine Aktualisierung der Gore-Stump-Texturen.

Der größte Teil des Updates setzt sich aus Fehlerbehebungen zusammen. Das gilt beispielsweise für die Behebung eines gemeldeten Problems, bei dem Benutzer in bestimmten Regionen nicht das Schnellreise-Tutorial abschließen konnten. Der Fotomodus wird fortan beendet, wenn der Spieler teleportiert wird. Und euch werden Untertitel angezeigt, wenn ihr euch der Session eines anderen Spielers anschließt, während eine Filmsequenz abgespielt wird.

+++ Borderlands 3: Gearbox arbeitet an dedizierten Loot-Drops +++

Die kompletten Patchnotes zum neuen Update von „Borderlands 3“ werden auf der offiziellen Seite der Reihe bereitgehalten. Dort findet ihr außerdem den Changelog zum neusten Hotfix mit Charakter-Buffs und weiteren Änderungen.

Mehr zu „Borderlands 3“ erfahrt ihr wie gewohnt in unserer Themen-Übersicht. Unter anderem warten dort Details zum neuen Jubiläumsevent namens „Chaos auf Twitch“ auf euch.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Christian1_9_7_8 sagt:

    Ist online knapp 3GB

  2. Subject 0 sagt:

    Gearbox sollte lieber das Menü von Borderlands 3 patchen.

  3. Shaft sagt:

    kann man die filme eigentlich mitlerweile abbrechen? falls nicht, hätte ich nen tip, wie man die endsequenz deutlich verkürzen kann. in der letzten bossarena gibt es an der seite einen wassergraben, der einen langsam schildenergie und leben abzieht. nachdem man den endboss getötet hat, springt man da rein undwährend die endsequenz und der abspann läuft, stirbt man irgendwann und geht in kudl. der abspann unterbricht dann und falls man nicht alleine spielt, kann einen jemand retten. ansonsten geht respawnkohle flöten, aber beim vierten oder fünften durchspielen ist das wohl nicht ganz so wichtig.

  4. Rookee sagt:

    Im November update soll es kommen. Steht auf der Boderlands 3 homepage was geändert wurde und was die alles noch ändern wollen. Ich finde es genial das man sobald man ins TVH modus geht Mayhem freigeschaltet bekommt. Ist natürlich ärgerlich weil ich mit Moze und Amara 4 mal die Story gepielt habe. Damit ich mit den beiden Mayhem modus spielen kann.

Kommentieren

Reviews