Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers - Story-Fortsetzung im Anmarsch - Trailer, Bilder und Details

Mit einem ersten Trailer, einigen Bildern und Details verrät Atlus mehr über das kommende Action-Rollenspiel "Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers".

Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers – Story-Fortsetzung im Anmarsch – Trailer, Bilder und Details

Atlus hat einige Details zum kürzlich angekündigten „Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers“ verraten. Zudem liefern einige Bilder und ein Trailer einen Blick auf die Story-Fortsetzung zu „Persona 5“ beziehungsweise „Persona 5 Royal“.

Weitere Infos zum Aciton-RPG

Auch der Veröffentlichungstermin für den japanischen Markt wurde bereits bekannt gegeben. „Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers“ wird in Japan demnach am 20. Februar 2020 erscheinen. Im Westen soll das Spiel im Frühling 2020 folgen.

Entwickelt wird das Spiel für PS4 und Nintendo Switch vom Koei Tecmo-Studio Omega Force, die für ihre „Warriors“-Titel bekannt sind. Und auch im kommenden „Persona 5 Scramble“ setzt das Studio auf das bekannte Action-Gameplay im Mix mit dem JRPG-Stil.

Wie zuvor bereits erwähnt, handelt es sich um eine Fortsetzung der Story. Die Geschichte ist demnach etwa ein halbes Jahr nach dem Ende von „Persona 5“ und „Persona 5 Royal“ angesiedelt. Die Phantom Diebe kommen in den Sommerferien wieder zusammen und werden ein neues Ereignis erleben.

Zum Thema: Persona 5 Scramble The Phantom Strikers: Action-Rollenspiel mit einem ersten Teaser angekündigt

In „Persona 5 Scramble“ sollen die Spieler nicht nur den Helden, sondern auch einige andere Phantom Diebe steuern können. Je nach Situation sollen die Spieler zwischen den verschiedenen Charakteren hin und her wechseln können. Navi steht allerdings nicht zur Auswahl.  Der Trailer und die Bilde liefern einen Vorgeschmack.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.