Call of Duty Modern Warfare: Die bisher größte Map der CoD-Geschichte enthüllt

Mit einem aktuellen Bild erhalten wir einen Überblick über Tavorsk District, die bisher größte Multiplayer-Map in der Geschichte von "Call of Duty". Die Karte ist im "Ground War"-Modus von "Call of Duty Modern Warfare" spielbar.

Call of Duty Modern Warfare: Die bisher größte Map der CoD-Geschichte enthüllt

Activision und Infinity Ward wollen mit „Call of Duty: Modern Warfare“ offenbar nicht nur die beliebte „Modern Warfare“-Subreihe wieder aufleben lassen, sondern auch einen Großangriff auf die „Battlefield“-Reihe starten.

Größte Call of Duty-Karte bisher

So soll das neue „Modern Warfare“ einen realistischeren Ansatz verfolgen und im neuen „Ground War“-Multiplayer-Modus werden die Mehrspielerschlachten so groß wie nie zuvor in „Call of Duty“. Mit einem neuen Bild bekommen wir nun einen Überblick über die bisher größte „Call of Duty“-Multiplayer-Map.

Die Karte hört auf den Namen Tavorsk District. Es soll sich um eine 1:1-Umsetzung einer modernen Innenstadt handeln, die im „Ground War“-Modus spielbar sein sollen. Dabei sollen Matches mit 10v10, 20v20 und 32v32 Spielern ermöglicht werden.

Später soll der Modus sogar auf über 100 Spieler erweitert werden. Fahrzeuge und Panzer kommen in dem Modus ebenfalls zum Einsatz. Möglicherweise bietet Infinity Ward damit bald das bessere „Battlefield“-Erlebnis.

Zu Tavorsk District heißt es weiter, dass dort auch 18 Stockwerke hohe Gebäude zu finden sind. Es gibt sogar die Möglichkeit, auf das Dach der Hochhäuser zu gelangen. Das Bild aus der Vogelperspektive wurde von Charlie Intel auf Twitter geteilt.

Ground War startet später

Der „Ground War“-Modus steht in „Call of Duty: Modern Warfare“ noch nicht unmittelbar zur Verfügung wie Activision und Infinity Ward bereits angekündigt haben. Die Freischaltung soll erst im Laufe des heutigen Freitags erfolgen. Da keine genaue Zeit genannt wurde, ist es durchaus Möglich, dass Spieler hierzulande etwas Geduld beweisen müssen.

Zum Thema: Call of Duty Modern Warfare: Start von Ground War erfolgt etwas später

„Call of Duty: Modern Warfare“ ist für PS4, Xbox One und PC inzwischen erhältlich. In unserer Themenübersicht findet ihr weitere Meldungen zu „Call of Duty: Modern Warfare“. Auch eine Meldung zum Post-Launch-Support und zum Battle-Pass-System könnt ihr dort finden.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare