Vorbesteller-Charts: Death Stranding auf dem Weg an die Spitze

Welche Spiele wurden in den vergangenen Tagen am häufigsten vorbestellt? Die aktuellen Vorbesteller-Charts liefern die Antwort. Während "Pokemon Schwert & Schild" weiterhin führt, konnte sich "Death Stranding" auf den zweiten Platz vorarbeiten.

Vorbesteller-Charts: Death Stranding auf dem Weg an die Spitze

Kurz vor dem Wochenende können wir einen Blick auf die neusten Vorbesteller-Charts aus Deutschland werfen. Sie basieren auf Angaben aus dem Handel und setzen sich aus den Verkäufen im Zeitraum vom 17. bis 23. Oktober 2019 zusammen.

Auf dem ersten Blick wird deutlich: Das Switch-Gespann „Pokemon Schwert & Schild“ (Release am 15. November) lässt sich nicht vom Spitzenplatz vertreiben. Allerdings konnte der kommende PS4-Titel „Death Stranding“ (8. November) einen weiteren Platz nach oben klettern. Auf dem zweiten Rang verweilt der Titel aus dem Hause Kojima Productions inzwischen.

Platz 3 ging in dieser Woche an die PS4-Version von „Need for Speed Heat“ (8. November). Das Xbox One-Pendant stieg neu in die Top 10 der Vorbesteller-Charts ein. Es reichte allerdings nur für den achten Rang. Ebenfalls zweimal vertreten ist „Star Wars Jedi: Fallen Order“ (15. November). Der SciFi-Titel landete auf den Plätzen 4 und 7. Auch hier gilt: Die PS4-Version konnte in den vergangenen Tagen mehr Vorbesteller anziehen.

+++ Death Stranding: Limitiertes PS4 Pro-Bundle kann (wieder) vorbestellt werden +++

Zu den weiteren Spielen in den Charts zählen „Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020“ (8. November), „Dragon Ball Z: Kakarot“ (17. Januar 2020) und „Tokyo Mirage Session #FE Encore“ (17. Januar 2020). Nachfolgend seht ihr die komplette Übersicht:

Vorbesteller-Charts aus Deutschland

  1. ( 1 ) Pokemon Schwert & Schild (Switch, Nintendo)
  2. ( 3 ) Death Stranding (PS4, Sony)
  3. ( 4 ) Need for Speed Heat (PS4, EA)
  4. ( 5 ) Star Wars Jedi: Fallen Order (PS4, EA)
  5. ( 7 ) Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen: Tokyo 2020 (Switch, Nintendo)
  6. ( 8 ) Layton’s Mystery Journey: Katrielle und die Verschwörung der Millionäre – Deluxe (Nintendo)
  7. ( 9 ) Star Wars Jedi: Fallen Order (Xbox One, EA)
  8. (NEU) Dragon Ball Z: Kakarot (PS4, Bandai Namco)
  9. (NEU) Need for Speed Heat (Xbox One, EA)
  10. (NEU) Tokyo Mirage Session #FE Encore (Switch, Nintendo)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

mariomeister

mariomeister

25. Oktober 2019 um 14:16 Uhr
shadowangel887488

shadowangel887488

25. Oktober 2019 um 15:50 Uhr