Zombie Army 4: Der Coop-Modus im ausführlichen Gameplay-Video präsentiert

Zum Abschluss der Woche erreichte uns ein ausführliches kommentiertes Gameplay-Video zum Zombie-Shooter "Zombie Army 4". In diesem stellen uns die Entwickler von Rebellion den Coop-Modus des Shooters ausführlich vor.

Zombie Army 4: Der Coop-Modus im ausführlichen Gameplay-Video präsentiert

Mit „Zombie Army 4: Dead War“ geht die Shooter-Reihe Anfang des kommenden Jahres sowohl auf den Konsolen als auch dem PC in die nächste Runde.

Zum Abschluss der Woche bedachten uns die verantwortlichen Entwickler von Rebellion in Zusammenarbeit mit den Kollegen von PlayStation Access mit einem neuen kommentierten Gameplay-Video zu „Zombie Army 4: Dead War“. Das Video bringt es auf eine Laufzeit von etwas mehr als 20 Minuten und rückt die kooperative Mehrspieler-Komponente des Shooters in den Fokus.

Mehrere Sammlerausgaben geplant

„Zombie Army 4: Dead War“ wird am 4. Februar 2020 für die Xbox One, den PC sowie die PlayStation 4 veröffentlicht. Im neuesten Ableger der Serie überrennen die Untoten Europa und setzen den Kontinent in Brand. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von verschiedenen Überlebenden und stellen sich bluthungrigen Creepern, dämonischen Zombie-Panzern und einer Vielzahl an Untoten.

Zum Thema: Zombie Army 4 Dead War – Kooperativer Shooter mit einem Trailer angekündigt

Wie die Macher von Rebellion vor ein paar Tagen bestätigten, dürfen sich die Spieler zum Release von „Zombie Army 4: Dead War“ auf gleich drei individuelle Sammlerausgaben zum Shooter freuen. Die Collector’s Edition umfasst neben einer Kopie des Spiels beispielsweise ein 60 Seiten dickes Artbook, eine 25 Zentimeter große Zombie-Hai-Figur und Auszüge des Soundtracks als digitalen Download.

Weitere Details zu den verschiedenen Sammlerausgaben, die zum Release von „Zombie Army 4: Dead War“ auf interessierte Spieler warten, haben wir hier für euch zusammengefasst. Anbei das versprochene Gameplay-Video zum Zombie-Shooter.

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.