Borderlands 3: Web-Show mit Ankündigungen und gruseliger Überraschung - Termin und Live-Stream

Am morgigen Dienstag wird zu "Borderlands 3" ein weiterer Live-Stream mit einem News-Update ausgestrahlt. Enthüllt werden soll in der Show unter anderem ein "gruseliges Geheimnis". Zudem wird es Einblicke in den nächsten großen DLC nach "Blutigen Ernte" geben. Die Show startet am 29. Oktober um 18 Uhr und kann über einen Livestream verfolgt werden.

Borderlands 3: Web-Show mit Ankündigungen und gruseliger Überraschung – Termin und Live-Stream

Gearbox Software hat eine weitere Episode der sogenannten „Borderlands Show“ angekündigt, in deren Rahmen einmal mehr über den neusten Loot-Shooter „Borderlands 3“ geplaudert werden soll. Laut der Angabe der Entwickler erwarten euch während der Show ein „gruseliges Geheimnis“ und ein erster Einblick in die bevorstehende „Borderlands 3“-Eliminierung.

Die zweite Episode der „Borderlands Show“ wird einmal mehr von Greg Miller und Fran Mirabella von Kinda Funny moderiert. Die Ausstrahlung erfolgt am morgigen Dienstag, dem 29. Oktober 2019. Wollt ihr die neue Episode verfolgen, dann startet ab 18 Uhr den unten eingebundenen Stream.

Gearbox warnt vor Spoilern

Zu den Gästen von Episode 2 zählt Randy Varnell, Managing Producer of Narrative bei Gearbox. Er wurde eingeladen, um eingehend über die Story von „Borderlands 3“ zu sprechen und Fragen von Spielern zu beantworten. Dabei sollen wichtige Punkte der Handlung vertieft werden. Laut Gearbox Software wird es rechtzeitig Spoiler-Warnungen geben. Dennoch rät der Entwickler den Zuschauern, die Story-Kampagne von „Borderlands 3“ rechtzeitig abzuschließen.

In „Borderlands 3“ läuft derzeit das Event „Blutige Ernte“. Es folgt „Maliwans Geheimanlage“. Einzelheiten dazu wurden bereits auf der PAX West enthüllt. In der zweiten Episode der „Borderlands Show“ könnt ihr laut Entwickler einen frühen Einblick in die „ultraschwierigen Endspiel-Begegnungen“ erhalten.

+++ Borderlands 3: Zwischensequenzen überspringen? Eine Lösung ist in Arbeit, sagt Gearbox +++

„Aber halt, das ist noch nicht alles“, schreibt Gearbox. „Das große Finale der Borderlands-Jubiläumsfeier zu 10 Jahren Borderlands birgt ein Gruseliges Geheimnis, das wir seit Wochen ankündigen, und in der Borderlands Show wird es endlich enthüllt.“

Das Unternehmen möchte noch nicht zu viel verraten, aber verweist auf den SHiFT-Code, der notwendig ist, um „eine gruselige Überraschung freizuschalten“. Daher solltet ihr die morgige Show nicht verpassen.

Mehr zu „Borderlands 3“ erfahrt ihr in unserer Themen-Übersicht. Dort wartet unter anderem unsere Meldung zum „Bloody Harvest“-Event auf euch.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

daywalker2609

daywalker2609

28. Oktober 2019 um 13:56 Uhr
rocco-rococco

rocco-rococco

28. Oktober 2019 um 15:58 Uhr
Christian1_9_7_8

Christian1_9_7_8

28. Oktober 2019 um 17:06 Uhr