Tekken 7: Frame-Data-Display, Replay-Analyse und weitere Neuerungen enthüllt

Das Beat 'em Up "Tekken 7" erhält ein sogenanntes Frame-Data-Display, das euch bei euren Trainings-Sessions behilflich ist. Hinzu kommen weitere Features, die am Wochenende enthüllt wurden.

Tekken 7: Frame-Data-Display, Replay-Analyse und weitere Neuerungen enthüllt

Das Beat ‚em Up „Tekken 7“ zählt nicht mehr zu den neusten Spielen auf dem Markt. Schon im Juni 2017 erschien der Titel, nachdem im Vorfeld eine Bereitstellung als Arcade-Version erfolgte. Doch trotz des verhältnismäßig hohen Alters wird der Prügler weiter unterstützt und erweitert.

Auf Twitter kam es am Wochenende zur Enthüllung eines neues Feature. Wie Mark „MarkMan“ Julio, ein Mitglied des „Tekken Project“-Teams, dort berichtet, wird das Frame-Data-Display erstmals nativ im Trainingsmodus verfügbar gemacht, was der kompetitiven Kampfszene entgegenkommt und diese mit nützlichen Informationen füttert.

Analyse von Replays

Mit der neuen Season von „Tekken 7“ sollen noch weitere neue Features den Weg in den Titel finden. Dazu zählen das sogenannte Punishment-Practice, aktualisierte Sample-Combos und ein neues Feature, das Replays analysiert. Nach der Analyse werdet ihr mit Tipps für Verbesserungen konfrontiert. Beispielsweise könnten Moves genannt werden, die in bestimmten Situationen erfolgsversprechender wären.

In der dritten Season von „Tekken 7“ kommen außerdem einige neue Charaktere hinzu, darunter Leroy Smith. Dank der neuen Tools sollte es ein bisschen einfacher sein, sie komplett kennenzulernen und ihre Stärken voll zu nutzen.

+++ Tekken 7: Zafina im neuen Trailer vorgestellt – Season Pass 3 gestartet und neues Update veröffentlicht +++

Mehr zu „Tekken 7“ erfahrt ihr wie gewohnt in unserer Themen-Übersicht. Erst kürzlich berichteten wird, dass ein zuvor veröffentlichtes Update weitere Fehler und Spielabstürze in den Prügler brachte. Unsere Meldung dazu lest ihr nach einem Klick auf den vorangegangenen Link.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.