Final Fantasy VII Remake: Neuauflage auf der EGX in Berlin spielbar - Deutschsprachiger Trailer veröffentlicht

Wie Square Enix bekannt gab, erhalten Besucher der EGX in Berlin die Möglichkeit, Hand an das Remake des Rollenspiel-Klassikers "Final Fantasy VII" zu legen. Passend dazu wurde ein deutschsprachiger Trailer zur Neuauflage veröffentlicht.

Final Fantasy VII Remake: Neuauflage auf der EGX in Berlin spielbar – Deutschsprachiger Trailer veröffentlicht

In wenigen Tagen findet die EGX in Berlin statt, die den Spielern die Möglichkeit bietet, ausgewählte Titel ausführlich in Augenschein zu nehmen.

Nachdem bereits „Death Stranding“ für einen Auftritt auf der EGX 2019 bestätigt wurde, meldete sich nun auch der japanische Publisher Square Enix zu Wort. Wie das Unternehmen bekannt gab, wird das Remake zu Rollenspiel-Klassiker „Final Fantasy VII“ ebenfalls zu den Titeln gehören, die auf der EGX 2019 vom 1. bis zum 3. November 2019 spielbar sind.

Neuer deutschsprachiger Trailer verfügbar

„Die Reaktion unserer Fans auf die spielbare Demo von Final Fantasy VII Remake auf der Gamescom in Köln war fantastisch. Wir freuen uns umso mehr, dieses Erlebnis nun auch in die Hauptstadt zu bringen“, kommentiert Lars Winkler, Marketing-Director von Square Enix Deutschland, die heutige Ankündigung.

Zum Thema: Final Fantasy VII Remake: Darum ist auch das Kniebeuge-Minispiel enthalten

Ergänzend zur Bestätigung, dass das Remake zu „Final Fantasy VII“ auf der EGX 2019 in Berlin spielbar sein wird, veröffentlichte Square Enix einen deutschsprachigen Trailer zur Neuauflage. In Europa wird die erste Episode des „Final Fantasy VII Remakes“ ab dem 3. März 2020 für die PlayStation 4 erhältlich sein. Die weiteren Episoden folgen zu einem bisher nicht näher genannten Zeitpunkt.

Das Remake zu „Final Fantasy“ wird mit deutscher, englischer, japanischer und französischer Synchronisation sowie Untertiteln in Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch und brasilianischem Portugiesisch ins Rennen geschickt.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

freedonnaad

freedonnaad

29. Oktober 2019 um 16:47 Uhr
Weichmacher

Weichmacher

29. Oktober 2019 um 16:56 Uhr
Weichmacher

Weichmacher

29. Oktober 2019 um 16:58 Uhr
Weichmacher

Weichmacher

29. Oktober 2019 um 17:33 Uhr