World War Z: "Kill It With Fire"-Update & Season-Pass veröffentlicht - Neuer Trailer

Ab sofort stehen zum kooperativen Survival-Shooter "World War Z" das "Kill It With Fire"-Update sowie der offizielle Season-Pass bereit. Abgerundet wird das Ganze von einem frischen Trailer zum Zombie-Spektakel.

World War Z: „Kill It With Fire“-Update & Season-Pass veröffentlicht – Neuer Trailer

Nach wie vor versorgen Saber Interactive und Focus Home Entertainment den kooperativen Survival-Shooter „World War Z“ mit Updates und neuen Inhalten.

Wie die beiden Studios bekannt gaben, steht unter dem Namen „Kill It With Fire“ ab sofort das neueste Update zu „World War Z“ bereit. Geboten werden unter anderem zwei neue Missionen. Zum einen haben wir es hier mit „Dead in the Water“ zu tun. Nachdem die Überlebenden auf dem New Yorker Hudson River gestrandet sind, liegt es an euch, einen neuen Fluchtweg zu finden.

Der Flammenwerfer wartet auf seinen Einsatz

In „Ressurection“ hingegen verschlägt es euch in die dunklen Tunnel des Moskauer Untergrunds, in dem ihr mit euren Teammitgliedern um das Überleben kämpft. Abgerundet wird das „Kill It With Fire“-Update von einer neuen Waffe in Form des Flammenwerfers, einem exklusiven Halloween-Schmückstück sowie Prestige-Rängen für besondere Belohnungen.

Zum Thema: Focus Home Interactive: Mit den Verkaufszahlen von Spielen wie World War Z und Greedfall zufrieden

Ergänzend zum „Kill It With Fire“-Update stellten Saber Interactive und Focus Home Entertainment den offiziellen Season-Pass zu „World War Z“ bereit. Dieser wird zum Preis von 29,99 Euro angeboten und umfasst alle Inhalte der ersten und zweiten Season.

Abschließend veröffentlichten die Entwickler von Saber Interactive einen neuen Trailer zu „World War Z“ und sprachen kurz über die Inhalte, die noch in diesem Jahr den Weg in den Survival-Shooter finden werden. Darunter befinden sich eine PvE-Crossplay-Unterstützung, der sogenannte „Horde Mode Z“ oder ein neuer Zombietyp, auf den zu gegebener Zeit eingegangen werden soll.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.