Death Stranding: Der offizielle Launch-Trailer steht zur Ansicht bereit

Kommentare (30)

Mit dem offiziellen Launch-Trailer liefern Sony Interactive Entertainment und Kojima Productions einen frischen und letzten Blick auf das kommende Open-World-Abenteuer "Death Stranding", bevor das Spiel in der kommenden Woche konsolenexklusiv für PS4 veröffentlicht wird.

Death Stranding: Der offizielle Launch-Trailer steht zur Ansicht bereit

Zum Start der „Death Stranding“ World Tour haben Sony Interactive Entertainment und Kojima Productions den offiziellen Launch-Trailer zum kommenden Open-World-Actionspiel „Death Stranding“ veröffentlicht. Den fast acht Minuten langen Trailer könnt ihr weiter unten im Artikel ansehen.

Unvergessliche Rettungsmission der Menschheit

„Death Stranding“ erscheint am 8. November 2019 konsolenexklusiv für PS4 im Handel. Ein PC-Version soll im Frühsommer 2019 folgen. Laut den Machern sollen die Spieler eine „unvergessliche Rettungsmission der Menschheit in einer zerbrochenen Welt“ erleben können. Dabei schlüpfen die Spieler in die Rolle von Sam Porter Bridges, der vom „The Walking Dead“-Star Norman Reedus dargestellt wird.

Zum ThemaDeath Stranding: Eine PC-Version wird neben der PS4-Exklusiv-Fassung erscheinen – Offiziell bestätigt

In einer nahen Zukunft wird die Erde von geheimnisvollen Explosionen und Erschütterungen heimgesucht. Durch das Ganze wird ein Ereignis ausgelöst, das als der Gestrandete Tod in die Geschichte eingeht. Während Wesen aus einer anderen Welt den Globus heimsuchen und der Menschheit die Zerstörung droht, versucht Sam Porter Bridges, den Fortbestand der Spezies zu sichern.

Am 1. November 2019 fällt das Review-Embargo zum Spiel. Ab diesem Termin werden die internationalen Medien ihre Testberichte mit entsprechenden Wertungen veröffentlichen und einen Eindruck davon vermitteln, was Gamer von dem Spiel erwarten können. Sobald die ersten Wertungen verfügbar sind, findet ihr hier auf der Seite auch eine passende Wertungsübersicht.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. James T. Kirk sagt:

    A HIDEO KOJIMA GAME

  2. SoulSamuraiZ sagt:

    Gott hab ich bock drauf!

  3. Blackmill_x3 sagt:

    Was ein Müll. Typisch kojima. Ein Spiel extra für die breite Masse um ordentlich Geld einzusacken. Wahrscheinlich noch ganz viele Microtransactions dazu und fertig.

    Da spiel ich lieber das jährliche CoD, da hab ich mehr von.
    Kojima sollte sich mal eine scheibe von Ubisoft abschneiden, damit er mal weiß wie man gute Spiele macht!

  4. AlgeraZF sagt:

    Besonders die zweite Hälfte des Trailers hat mich ziemlich geflasht. Fuck sind da fette Szenen dabei. Das wird eine emotionale Achterbahnfahrt! <3

  5. AlgeraZF sagt:

    @Blackmill_x3

    Extra für die breite Masse? Das Gegenteil ist wohl eher der Fall. Das könnte man CD Projekt RED mit Cyberpunk 2077 vorwerfen, aber Death Stranding???

  6. Barlow sagt:

    Ich glaube du solltest den Text von Blackmill noch einmal (genauer) lesen.

    Naja sagt mir immernoch nicht zu, den anderen habe fun damit.

  7. AlgeraZF sagt:

    @Barlow

    Microtransaktionen wird es eh in beide Spiele nicht geben falls Fundsachen meinst. Es ging mir um die Aussage das DS für die breite Masse entwickelt wurde. Das ist einfach falsch!

  8. AlgeraZF sagt:

    „falls du das meinst“ soll es natürlich heißen 😉

  9. Leitwolf01 sagt:

    Die 8 Minuten waren sehr schnell vorbei und viel zu kurz 😉

    Ein sehr gutes Zeichen, wo andere Spiele mit einem 2 Minuten Trailer beworben werden und man ständig auf die Zeit schaut, da der Trailer eine gefühlte Ewigkeit dauert und keine Spannung oder Freude aufkommt.

  10. Aha_interessant sagt:

    Sarkasmus und so

  11. Misko2002 sagt:

    Eine Frage am Rande: wird es überhaupt eine deutsche Synchro geben? So richtig finden konnte ich nichts

  12. Samael sagt:

    Muss ich nich sehen, wird ein geiles game, sehr speziell, aber geil

  13. AlgeraZF sagt:

    @Misko2002

    Höchstwahrscheinlich schon da es ein Sony Spiel ist.

  14. Das_Krokodil sagt:

    @Algera:
    Was Barlow meint ist, dass der Kommentar zum Thema „breite Masse“ reiner (wenn auch nicht witziger) Sarkasmus war. Deswegen auch die ganzen Aussagen darin

  15. AlgeraZF sagt:

    @Das_Krokodil

    Ja gut kann sein. Mit nem Augenzwinkern zum Schluss wäre es auch erkennbar gewesen. So kann es ja seine persönliche Meinung sein. Gibt mir Sicherheit genügend die das wirklich so sehen.

  16. VincentV sagt:

    Mittlerweile gibts den Trailer mit deutscher Synchro

  17. xjohndoex86 sagt:

    Angucken oder nicht? 🙁 Ach, komm. Die Woche schaff ich auch noch. ^^

  18. Karottenmuffin sagt:

    Viel gesehen, aber irgendwie hab ich nach wie vor keinen wirklichen Schimmer, worum es in dem Game nun genau geht. Aber gut ausschauen tut's auf jeden Fall schon mal.

  19. ResiEvil90 sagt:

    Einfach nur Episch und Emotional!
    Freue mich schon sehr auf das Spiel 🙂

  20. Boyka sagt:

    Der Trailer ist ein Meisterwerk. Bin heiß wie ne Schnitte direkt aus dem Hochtemperatur-Ofen!! GEIL!

  21. tricogirl88 sagt:

    Ich schaue mir den Trailer nicht an.
    Will mich jetzt einfach nur überraschen lassen was da auf mich zukommt nächste Woche.
    Freue mich schon richtig drauf.
    Mit Glück hat man es schon 1 bis 2 Tage vor Release in den Händen wenn Spielegrotte frühzeitig versendet.

  22. BillionairsClub sagt:

    Wow!

  23. StevenB82 sagt:

    CHVRCHES
    AHA?

  24. Plastik Gitarre sagt:

    wenn ich zu 80% in dieser island landschaft rumwackeln soll habe ich keinen bock drauf. wertungen abwarten dann mal sehen. ich glaube ehrlich gesagt nicht an einen hit.

  25. attitude2011 sagt:

    Mega geiler Trailer der einem wirklich Lust auf das Game macht.... aber raffen tut man, wie so häufig bei Kojima, fast gar nichts :). Auf jeden Fall gewinnt DS den Award für die besten Gesichtsanimationen ^^

  26. Lebewesen sagt:

    Was hat das noch mit einem Trailer zu tun? Ist wohl eher schon ein Kurzfilm. LOL

  27. tricogirl88 sagt:

    Was genau war eigentlich die angekündigte Überraschung von Kojima?
    Das es im Sommer nächstes Jahr für PC kommt?

  28. vangus sagt:

    Der ganze Hype nur wegen Zwischensequenzen. Alle positiven Eigenschaften bisher gelten nur der Story.

  29. VisionarY sagt:

    @vangus und wenn schon, lang ists her das mal n Spiel mit einer wirklich neuen Story um die Ecke kam... was bisher von den reviewern durchgesickert ist solls aber auch spielerisch top sein... morgen kommen die reviews raus

  30. vangus sagt:

    @VisionarY

    Diese Story bringt aber nunmal nichts, wenn sie schlecht oder nur in Zwischensequenzen erzählt wird, sie bringt nichts wenn das Gameplay nichts taugt, sie bringt nichts wenn das alles nicht gut zusammenpasst, wenn das Gesamtbild nicht stimmig bzw. chaotisch ist.

    So ziemlich alles andere am Spiel ist entscheidender als die Story an sich, aber der Fokus des Marketings ist schon die ganze Zeit nur auf dieser Story und auf Schauspieler und Cameos, als wäre es ein Film.

    Ich finde das bisherige Material und den völlig überzogenen Hype besorgniserregend, ich hoffe eure Welt bricht morgen nicht zusammen... 😉

Kommentieren

Reviews