Ancestors The Humankind Odyssey: Mäßige Reviews - Patrice Désilets äußert seinen Unmut

Auf dem PC strich Patrice Désilets' "Ancestors: The Humankind Odyssey" durchwachsene Reviews beziehungsweise Wertungen ein. In einem Interview ging Désilets' mit einigen Testern recht hart ins Gericht und warf diesen unter anderem vor, das ungewöhnliche Abenteuer nicht richtig gespielt zu haben.

Ancestors The Humankind Odyssey: Mäßige Reviews – Patrice Désilets äußert seinen Unmut

Vor ein paar Wochen wurde das ungewöhnliche Abenteuer „Ancestors: The Humankind Odyssey“ für den PC veröffentlicht.

„Ancestors: The Humankind Odyssey“ entstand unter der Aufsicht des „Assassin’s Creed“-Schöpfers Patrice Désilets und kam bei den internationalen Testern nicht ganz so gut an wie erhofft. So pendelte sich die PC-Version des Titels bei einem Wertungsschnitt von 64 Prozent ein. Eine Entwicklung, mit der Patrice Désilets alles andere als zufrieden ist.

Reviewer sollen den Titel nicht richtig gespielt haben

Ohne konkrete Namen zu nennen, warf Patrice Désilets einzelnen Reviewern beziehungsweise Magazinen vor, „Ancestors: The Humankind Odyssey“ schlichtweg nicht richtig gespielt zu haben. Dies mache sich unter anderem daran bemerkbar, dass in den entsprechenden Tests inhaltliche Fehler zu finden sind. Désilets dazu:

Zum Thema: Ancestors The Humankind Odyssey: Termin für PS4 und Xbox One enthüllt

„Wir wissen ganz sicher, und ich versuche dabei zu lächeln, wenn ich das sage, dass einige Reviewer das Spiel eigentlich nicht gespielt haben. Das Ganze ist ein Teil unserer Branche. Sie müssen ein Spiel bewerten, und sie haben 15 von ihnen in einer Woche zu bewerten. Manchmal haben sie dafür keine Zeit.“

„Ich weiß mit Sicherheit, dass einige von ihnen Elemente einfach frei erfunden haben. So wie es kein Feuer gibt und man in unserem Spiel keine Pferde reiten kann. Manche Kritiker sagen jedoch: Es ist nicht so toll, wenn man ein Pferd reitet. Meine Mitarbeiter sind sauer.“

Die Konsolen-Umsetzung von „Ancestors: The Humankind Odyssey“ wird hierzulande ab dem 6. Dezember 2019 für die Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich sein.

Quelle: VG247

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

daywalker2609

daywalker2609

31. Oktober 2019 um 10:47 Uhr
Seven Eleven

Seven Eleven

31. Oktober 2019 um 11:38 Uhr
Zockerfreak

Zockerfreak

31. Oktober 2019 um 13:48 Uhr
Moonwalker1980

Moonwalker1980

31. Oktober 2019 um 18:12 Uhr
daywalker2609

daywalker2609

01. November 2019 um 11:24 Uhr