No Man’s Sky: Update 2.16 veröffentlicht

"No Man’s Sky" hat von Hello Games das neue Update 2.16 spendiert bekommen, mit dem einige Fehler behoben und die allgemeine Stabilität der Weltraumsimulation verbessert wurde. Der Changelog verrät die Details.

No Man’s Sky: Update 2.16 veröffentlicht

Die Entwickler von Hello Games haben heute das frische Update 2.16 für die Weltraum-Simulation „No Man’s Sky“ veröffentlicht. Die neuste Aktualisierung behebt diverse Fehler und behebt verbessert somit die Stabilität auf PS4, Xbox One und PC.

Mit dem Changelog liefern die Entwickler einen Überblick über die Verbesserungen. Es wird dazu betont, dass Hello Games auf das Feedback der Spieler hört und entsprechende Verbesserungen liefert. Auf der offiziellen Seite wurde der Changelog geteilt.

No Man’s Sky: Update 2.16 – Changelog

  • Verhindern von Geländeveränderungen innerhalb von Basen, für die Spieler keine Berechtigung zum Bearbeiten haben, oder innerhalb von 2 km von einer vorgestellten Basis.
  • Kleine Basen, die auf Planeten mit einer vorgestellten Basis gebaut wurden, werden nicht mehr automatisch von allen Spielern heruntergeladen.
  • Der Darstellungsradius für Basis-Computermarkierungen wurde reduziert, die von Spielern erstellt wurden, die Planeten mit vorgestellten Basen besuchen.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Kommunikationsstationen außerhalb der Basen platziert wurden.
  • Wiederherstellung von Kommunikationsstationen und Nachrichtenmodulen an die Bauforschungsstation zur Weltraumanomalie.
  • Es wurde ein Problem behoben, das Spieler auf einen Planeten ohne Wissenssteine schicken konnte, wenn Portal-Glyphen für die Wochenendmission gefunden wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, das Wochenendmissionen als verschlüsselt markieren und ihre Belohnungen überschreiben konnte.
  • Es wurde ein Problem behoben, das verhinderte, dass Glyphen mehr als einmal in Portale eingegeben wurden.
  • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Portale, die in Missionen eingesetzt wurden, nicht aktiviert wurden.
  • Es wurde ein Absturz behoben, der auftreten konnte, wenn der Spieler kein Schiff hatte (auch wenn er sich auf der anderen Seite eines missionsbezogenen Portals befand).
  • Ein seltener Absturz im Interaktionssystem wurde behoben.
  • Es wurde ein Problem behoben, das dazu führte, dass der Sphere Creator bei der Verwendung im Mehrspieler-Modus zu viele Kugeln erstellt hat.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.