PS4 Pro: Eintauschaktion für 79,99 Euro angekündigt

Kommentare (15)

Bei GameStop könnt ihr eine neue PS4 Pro für weniger als 80 Euro erwerben, sofern ihr dem Händler eure alte PS4 und drei Spiele überlasst. Die Aktion startet am 8. November 2019 in allen GameStopZing-Sores.

PS4 Pro: Eintauschaktion für 79,99 Euro angekündigt

GameStop hat eine neue Eintauschaktion angekündigt, die euch beim Upgrade auf die PS4 Pro helfen soll. Die Konsole erhaltet ihr beim Händler für 79,99 Euro. Von diesem Preis profitiert ihr wie gewohnt nur, wenn ihr GameStop ebenfalls etwas in die Hand drückt. Im Rahmen der laufenden Aktion ist es eine gebrauchte PS4.

Und nicht nur das: Um die PS4 Pro zum Vorteilspreis erhalten zu können, sollt ihr dem Händler neben eurer alten PS4 auch einen DualShock-4-Controller und drei PS4-Spiele übergeben. Hinzu kommen ein HDMI-Kabel, das Stromkabel und das USB-Ladekabel für den DualShock 4. Das Mono-Headset, das Handbuch und die Originalverpackung könnt ihr behalten.

+++ PS4: TV-Spot „Its Time to Play“ zum letzten Weihnachtsgeschäft vor der PS5 +++

Vor allem bei den Spielen müsst ihr einige Beschränkungen beachten: Angenommen werden nur USK-Spiele mit Hülle und ohne größere Kratzer. Solltet ihr nicht genügend Spiele finden, die von GameStop angenommen werden, dann dürft ihr alternativ einen weiteren DualShock 4 abgeben, oder einfach mit weniger Spielen zum Händler laufen. Die Zuzahlung erhöht sich je Spiel um 13 Euro.

GameStop hat zudem eine Liste mit Spielen veröffentlicht, die vom Ankauf ausgeschlossen sind. Dazu zählen beispielsweise „Just Cause 3“, „Watch Dogs“, „Project Cars“, „Fallout 4“, „Dishonored 2“, „Onrush“ und „For Honor“.

Der Ablauf der Trade-in-Aktion

  • Reserviert bis zum 24. November 2019 eine neue PS4 Pro 1 TB gegen eine Anzahlung in Höhe von 79,99 Euro.
  • Bringt am Tag der Reservierung oder zum vereinbarten Abholtermin eine gebrauchte PS4, drei Spiele und das oben genannte Zubehör mit.
  • Holt eure PS4 Pro zum vereinbarten Termin aus dem GameStopZing-Store.

Weitere Einzelheiten zur neuen Aktion findet ihr auf der offiziellen Seite von GameStop.

Wie immer gilt: Habt ihr ein Interesse daran, eure alte Konsole gegen die PS4 Pro auszutauschen, solltet ihr im Internet zunächst die Preise für Gebraucht-Konsolen und -Spiele vergleichen. Womöglich könnt ihr bessere Konditionen aushandeln.

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. LDK-Boy sagt:

    Habe immer noch meine erste PS4 und die behalte ich auch.wenn man alles berechnet kommt man fast auf den preis der PS Pro. Daher sinnlos

  2. bausi sagt:

    Ich könnte mit der Holz Variante der ps4 nicht mehr glücklich sein.

  3. Ita54 sagt:

    Die frage ist welche Revision wird es sein?
    Hab ne pro erstes Modell und sage nur Jet Düsen. Wenn neueste Revision dann könnte ich mir überlegen meine pro für nen 50 zu tauschen 🙂

  4. Weichmacher sagt:

    ich bin mir nicht genau sicher welche ich habe, müsste man nach dem Modell schauen aber meine ist eigentlich immer leise, weswegen ich heilfroh bin.

  5. Zockerfreak sagt:

    Ich finde die Standard PS4 sieht immer noch am besten aus,der Leichtstreifen ist so cool,warum Sony den weggelassen hat ?

  6. Rookee sagt:

    Kann man Revisions Trade machen ?

  7. Starfish_Prime sagt:

    @bausi

    Armer Kerl, meine läuft super!

  8. Hamsterbacke sagt:

    Ist es möglich seine schwarze ps4 pro in eine weiße zu tauschen?

  9. Ita54 sagt:

    Ich fahre gleich um 10 dahin und werde nachfragen wegen Revision Trade, schreibe später was ich erfahren habe

  10. Hendl sagt:

    bekomme ich dann eine neue pro oder ist die gebraucht und general überholt?
    für 80,- euronen ein upgrade+garantie neu -wäre nicht schlecht...
    und 3 uralt games die nicht auf der liste stehen sind auch kein prob.

  11. Buzz1991 sagt:

    @Zockerfreak:

    Der Leuchtstreifen ist nach wie vor vorhanden bei der PS4 Pro.

  12. Zockerfreak sagt:

    @Buzz

    Ja aber nicht auf der Oberfläche,im vertikalen Stand sieht man den nicht richtig.

  13. Ita54 sagt:

    So Update!
    Es werden auch pro genommen allerdings zu gleichen Konditionen das heißt 80+drei games. Zum model konnte keine genaue Angabe gemacht werden außer das es Chassis b sein soll. Ich überlege noch ob ich es wirklich mache, warscheinlich gebe ich meine den Kindern und gebe ne slim 500 GB dafür ab. 🙂

  14. Ita54 sagt:

    So noch eine kurze aber wichtige Info für die interessierten 🙂
    Gerade nochmal gefragt welches Modell es sein wird und es wurde vom Abteilungsleiter bestätigt das es sich um das neueste Modell handeln wird. Also das 7216b model und zur Sicherheit kann man bei Abholung schauen und wenn nicht der Fall stornieren 🙂

  15. Ita54 sagt:

    Hab es jetzt bestellt abholtermin steht auch schon fest 26.11.19

Kommentieren

Reviews