Fortnite: Leaks scheinen zwei neue Waffen zu bestätigen

Kommentare (3)

Dataminer haben in den Spieldateien für "Fortnite" offenbar Hinweise auf zwei kommende Waffen für den Online-Shooter gefunden. Demnach scheinen eine Maschinenpistole und das Sturmgewehr mit Zielfernrohr kurz vor der Veröffentlichung zu stehen.

Fortnite: Leaks scheinen zwei neue Waffen zu bestätigen

So regelmäßig wie Epic Games Spiel-Updates für den Multiplayer-Shooter „Fortnite“ liefert, gibt es auch Leaks zu den kommenden Spiel-Inhalten. Mit einem aktuellen Leak wird offenbar die nahende Veröffentlichung zwei neuer beziehungsweise rückkehrender Waffen bestätigt.

Zwei frische Waffen im Anmarsch?

Nachdem zuvor in diesem Jahr bereits Hinweise auf eine Maschinenpistole auftauchten, gibt es nun neue Hinweise, die andeuten, dass die Maschinenpistole demnächst für alle Spieler verfügbar gemacht wird. Nach dem ersten Leak befanden sich die Daten für diese neue Waffe bereits im Spiel, auch wenn sie nie für die Spieler verfügbar gemacht wurde.

Mit dem jüngsten Update hat Epic die Balance der Waffen angepasst. Auch die Maschinenpistole wurde überarbeitet, obwohl sie bisher noch nicht zur Verfügung stand. Es wird deshalb vermutet, dass die Waffe demnächst in das Spiel eingeführt wird. Warum sollten die Entwickler sonst die Balance für die Waffe überarbeiten, wenn sie nicht genutzt werden soll.

Darüber hinaus scheint die Rückkehr für das Sturmgewehr mit Fernrohr bevorzustehen. Auch bei dieser Waffe hat man die Balance überarbeitet und diverse Varianten vorbereitet.  Weiter unten seht ihr die passenden Tweets

„Fortnite“ ist als Free-to-Play-Spiel für PS4, Xbox One, Nintendo Switch, PC und Mobile-Geräte verfügbar.

Mehr zu Fortnite:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. Shaft sagt:

    hach, kinder, ich kann mich an eine zeit erinnern, als sowas noch nicht zu einer nachricht aufgeblasen wurde. damals war alles besser!

  2. BoC-Dread-King sagt:

    Einfach nur WAAAAUUUUUUU!

  3. VincentV sagt:

    Ich kann mich auch an Zeiten erinnern wo nicht jeder seinen Senf zu allem abgeben konnte :p

Kommentieren

Reviews