PlayStation Store: Die Neuerscheinungen der Woche inkl. Star Wars Jedi Fallen Order

Kommentare (3)

Im Laufe dieser Woche werden ein weiteres Mal zahlreiche Spiele im PlayStation Store erscheinen. Eine Übersicht fasst schon einmal alle Neuerscheinungen zusammen, wobei vor allem "Star Wars Jedi: Fallen Order" zahlreiche Käufer finden sollte.

Sony Interactive Entertainment hat eine Übersicht zu den Neuerscheinungen der Woche im PlayStation Store bereitgestellt. Somit können wir bereits nachvollziehen, welche PlayStation 4-Titel in den kommenden Tagen veröffentlicht werden.

Dabei wird vor allem „Star Wars Jedi: Fallen Order“ aus dem Hause Respawn Entertainment für ein reges Interesse sorgen. Die Spieler schlüpfen in die Rolle des Padawans Cal Kestis, der die Order 66 überlebte, die die Auslöschung des Jedi-Clans im Sinn hatte. Cal lebt seit jeher im Exil und unterdrückt seine Macht, um nicht in das Visier der Inquisitoren des Imperiums zu geraten.

Doch eines Tages musste er seine Macht nutzen, um einen Freund zu retten, woraufhin sich ein Kampf gegen das Imperium entwickelt, indem sich Cal einer Übermacht entgegenstellt. Im Laufe des Abenteuers werden die Spieler verschiedene Planeten besuchen, wobei sie ein taktisches Action-Kampfsystem erwarten können, das an From Softwares „Sekiro: Shadows Die Twice“ erinnern soll.

Mehr: PlayStation Store – Neue PS4-Angebote im PSN – Deal der Woche freigeschaltet

Des Weiteren erscheinen in dieser Woche mit „Romancing Saga 3“, „Cuisine Royale“, „Neverwinter Nights: Enhanced Edition“ und „Doctor Who: The Edge of Time“ einige weitere interessante Titel. Alle weiteren Neuerscheinungen kann man der folgenden Übersicht entnehmen:

PlayStation 4

11. November

12. November

13. November

14. November

15. November

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. KillzonePro sagt:

    STAR WARS Jedi: Fallen Order und Pokémon Schwert! Meine letzten Spielekäufe des Jahres 🙂

  2. KeksBear sagt:

    Wird ne harte Woche. Star Wars, Pokémon und der Fakt das ich diese Woche Luigis Mainson noch nachkaufen werden. Dazu habe ich noch daheim paar Spiele rumliegen die ich durchkriegen will. Gears 5 und Outer Worlds. Die Multiplayer Games wie Modern Warfare machen das auch nicht leichter. ^^
    Gut das ich Death Stranding erstmal ausgeschlossen habe und vielleicht nächstes Jahr nachhole.

  3. feabhra sagt:

    Terminator Resistance und Astroneer habe ich auf dem Schirm. Die Anderen nicht so sehr.

Kommentieren

Reviews