Yaga: Das Action-Rollenspiel ist ab heute für Konsolen und PC erhältlich - Launch-Trailer

Ab sofort ist das Action-Rollenspiel "Yaga" für die Konsolen und den PC erhältlich. Ein Launch-Trailer stellt das Abenteuer noch einmal im Detail vor.

Die Verantwortlichen von Versus Evil und Breadcrumbs Interactive erinnern noch einmal an die heutige Veröffentlichung des Action-Rollenspiels „Yaga“, das für die PlayStation 4, die Xbox One, die Nintendo Switch und den PC (via Epic Games Store) erhältlich ist. Mit einem Launch-Trailer gewährt man uns auch einen weiteren Einblick in das Abenteuer.

In „Yaga“ werden die Spieler mörderische Legenden der slawischen Mythologie verprügeln und schlagen, wobei die Entwickler ein düsteres sowie zugleich witziges Action-Rollenspiel versprechen, das jedes Mal eine andere Handlung mit sich bringen soll. In der Rolle von Ivan, einem einhändigen Schmied, der ein unglaubliches Pech hat, wird man unmögliche Aufgaben erfüllen müssen, die vom Zar gestellt wurden. Doch die mysteriöse Hexe Baba Yaga wacht über Ivans Schicksal.

Mehr: Yaga – Der Releasetermin und ein frischer Trailer zum Action-Rollenspiel

Mit einem riesigen Arsenal von Hämmern und Werkzeugen wird man Monster töten, wobei die Handlungen der Spieler einen Einfluss auf die Geschichte, Ivans Ruf sowie die verfügbaren Upgrades haben werden. Durch ein komplexes Schmiedesystem kann man besondere Waffen wie teleportierende Blitzhämmer sowie Enterhaken-Mistgabeln erschaffen.

Zudem werden die Kombinationen von Talismanen, magischen Gegenständen, Segnungen, Vorteilen und Flüchen das Spiel verändern, wobei mehrere Enden, eine sich verändernde Karte, viele Charaktere und Geheimnisse Wiederspielwert bieten sollen.

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.