Yakuza Like a Dragon: Die Omi Alliance hat neue Informationen erhalten

Das Japano-Rollenspiel "Yakuza: Like a Dragon" hat einige neue Informationen erhalten, mit denen uns SEGA sowie Ryu ga Gotoku Studio einige Mitglieder der Omi Alliance vorstellen.

Bereits vor wenigen Tagen hatten SEGA und Ryu ga Gotoku Studio erste Details zu den kriminellen Organisationen in dem kommenden Japano-Rollenspiel „Yakuza: Like a Dragon“ enthüllt. Dabei ging man auf die beiden Führungspersonen des in Ijincho ansässigen Seiryu Clans ein. Allerdings werden auch altbekannte Organisationen zurückkehren, die Fans der Reihe schon lange kennen.

Die Omi Alliance übernimmt Kamurocho

Mit neuen Informationen stellt man uns die Omi Alliance-Mitglieder Mitsuo Yasumura, Yousuke Tendou und Reiji Ishioda vor. Bei der Omi Alliance handelt es sich um die größte Yakuza Kansais, die in Osakas Stadtviertel Sotenbori ihren Hauptsitz hat. Nach dem Sturz des Tojo Clans, der über Jahrzehnte die Geschäfte Tokios kontrollierte, übernahm die Omi Alliance die japanische Hauptstadt.

Bei Mitsuo Yamamura handelt es sich um einen alten Freund des neuen Protagonisten Ichiban Kasuga, der mit ihm in der Arakawa-Familie des Tojo Clans zusammenarbeitete und eine enge Freundschaft aufbaute. Inzwischen ist die Arakawa-Familie ein Teil der Omi Alliance, was der Freundschaft zwischen Kasuga und Yamamura keinen Abbruch tut.

Mehr: Yakuza Like a Dragon – Neue Details stellen Oberhäupter des Seiryu Clans vor

Des Weiteren ist Yousuke Tendou ein ehemaliger Profiboxer, der nach einem Skandal in der Omi Alliance landete und der Assistent eines Anführers ist. Dies gilt auch für Reiji Ishioda, der als ein gewalttätiger Yakuza berüchtigt ist, der sich alles mit grober Gewalt nimmt.

„Yakuza: Like a Dragon“ wird in Japan ab dem 16. Januar 2020 für die PlayStation 4 im Handel erhältlich sein, wobei amerikanische und europäische Spieler im Laufe des kommenden Jahres versorgt werden sollen. Mit einigen neuen Bildern stellt man uns die drei Charaktere ebenfalls vor.

Weitere interessante Nachrichten zu „Yakuza: Like a Dragon“ kann man bereits in unserer Themenübersicht entdecken.

Interessante Nachrichten zu Yakuza: Like a Dragon

Weitere Meldungen zu , .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.