Samurai Shodown: Termin und Trailer zum DLC-Charakter Kazuki Kazama enthüllt

Kommentare (1)

Der nächste DLC-Charakter Kazuki Kazama hat einen offiziellen Erscheinungstermin für "Samurai Shodown" erhalten. Allzu lange werden die Spieler nicht mehr warten müssen.

Die zuständigen Entwickler von SNK haben einen offiziellen Erscheinungstermin für den nächsten DLC-Charakter des Kampfspiels „Samurai Shodown“ angekündigt. Demnach wird man Kazuki Kazama am 18. November 2019 auf der PlayStation 4 und der Xbox One veröffentlichen. Kazuki Kazama wird sowohl einzeln zum Preis von 5,99 US-Dollar als auch als Bestandteil des Season Passes erhältlich sein.

Kazuki Kazama wird mit einem Katana in den Kampf ziehen und auch sein Feuer mitbringen, sodass er Gegner in Brand stecken und seine ganze Wut bündeln kann. Dementsprechend sollte man mit äußerster Vorsicht gegen ihn vorgehen, wenn man sich nicht verbrennen möchte.

Mehr: Samurai Shodown – DLC-Charakter Basara im Trailer vorgestellt

„Samurai Shodown“ erschien im vergangenen Sommer für die PlayStation 4 und die Xbox One im weltweiten Handel. In Japan wird bereits am 12. Dezember 2019 eine Umsetzung für die Nintendo Switch folgen, während eine PC-Version zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht werden soll. Bereits am kommenden Dienstag, den 19. November 2019 wird „Samurai Shodown“ auch für Google Stadia erhältlich sein.

Hier ist noch einmal ein Trailer zu Kazuki Kazama:

Weitere Meldungen zu .
(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Kommentare

  1. ResiEvil90 sagt:

    Cool für mich der Beste Charakter des 1 Season Pass!

Kommentieren

Reviews